Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulansuln am 14.01.2022, 17:29 Uhr

PMS oder SS???

Wow! Jetzt fühle ich mich irgendwie gerade voll bestätigt!
Bin ähnlich weit wie du, nur das ich gerade erst ES+6/7 bin aber wie du haben solche feinen Symptome bei mir wenige Tage nach dem GV am ES stattgefunden.
Das erste was ich bemerkte, war ein ziehen im unterleib und danach unerklärliche Rückenschmerzen unten für zirka 2 Tage.
+ diese krassen BLÄHUNGEN seit gestern was ich auf nichts essbares zurückführen kann! Pupse ununterbrochen
Drücke dir die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Ihr Lieben, seit genau einer Woche habe ich nun schon Symptome wie: Ul Schmerzen (nicht am Stück aber immer mal wieder) Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste tun an der Seite weh wie blauer Fleck beim dran kommen.Für mich alles typische PMS Symptome. Dachte am WE kommt die Mens ...

von Leyla163 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

PMS oder SS-Anzeichen

Moin ihr Lieben, Ich hoffe der Beitrag ist nicht Doppelt. Scheinbar wurde der erste nicht gesendet: Ich bin am Verzweifeln. Habe die Pille am 6.7 das letztes Mal genommen. Am 8.7 kamen meine Tage. Mein Mann und ich hatten alle 1-2 Tage Spaß. Ist der erste ÜZ. Seit ...

von Shoshiro 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 ...

von Regi93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

SS oder pms?

Hallo. Ich habe im November nach vielen Jahren die Pille abgesetzt. Haben erst mit Kondom verhütet und seit Januar nun gar nicht. Habe mir Eine APP besorgt die mir eispung etc anzeigt. Also wann er in etwa sein müsste. Der erste Zyklus nach der Pille war 34 Tage. Der zweite 29. ...

von kaddi22588 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

SS oder doch PMS ?

Hallo , hätte eine Frage wie die meisten hier. Laut Kalender 3 Tage überfällig. Vor paar Tagen beim FA gewesen laut Vaginalen Ultraschall ( schon etwas länger her 2-3wochen) sollte er in den Tagen kommen hätte ihn voll mitgenommen. Nur die Brustwarzen schmerzen beim ...

von CTmichelle 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

PMS oder villt doch Ss

Oh man wäre echt soooo schön Mein Freund meinte das meine Brust größer geworden ist finde sind sind auch empflindlicher als sonst dann die komische Übelkeit naja und das ziehen im unterleib bin soooo gespannt was der test sagt Lg ...

von Nadine2013 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

Blähungen... PMS oder SS-Anzeichen?

Hi Mädels, ich bin jetzt drauf gekommen: Meine üblen Bauchschmerzen gestern waren wohl fiese Blähungen! Nach Lefax und Buscopan gehts mir wieder besser... Ist das eher ein PMS- oder ein SS-Anzeichen? Kann wahrscheinlich beides sein oder? Grad hab ich bei Lizzz ...

von NaniBanani 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

Scheiden-Zyste vor SS entfernen?

Hallo ihr Lieben, habe eine 4cm große Gartnergang Zyste (Scheide kurz vor Muttermund) und bald ambulanten OP-Termin mit Vollnarkose. Plane Entfernung, weil ich zeitnah nach 3-4 wöchiger Heilung schwanger werden möchte und möglichst wenig Komplikationen in SS. Hat hier ...

von Lorelei93 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.