Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla163 am 14.12.2020, 14:04 Uhr

Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Ihr Lieben,

seit genau einer Woche habe ich nun schon Symptome wie: Ul Schmerzen (nicht am Stück aber immer mal wieder) Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste tun an der Seite weh wie blauer Fleck beim dran kommen.Für mich alles typische PMS Symptome. Dachte am WE kommt die Mens wäre ZT 24 gewesen natürlich viel zu früh aber fühlte sich echt so an als würde sie jeden Moment einsetzen. Dann am Samstag gar keine Beschwerden gehabt und gestern Abend extreme Müdigkeit + leichte Übelkeit, heute morgen aufgewacht und fit gefühlt im laufe des vormittags kam starke Übelkeit (ohne Erbrechen.)

Ich fühle mich irgendwie total unschwanger und glaube es ist PMS ein kleiner Funke Hoffnung besteht aber doch noch habe mir vorhin einen sst frühtest geholt den möchte ich morgen früh machen wäre dann zt27. Im DM dann bin ich am Schokoladenregal vorbeigekommen und habe mir eine Tafel weisse Schokolade mitgenommen ich hasse normal weisse Schokolade wieso wollte ich die heute unbedingt?!!

Ich weiss man kann sich viel einbilden und wahrscheinlich tu ich das auch denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es geklappt hat, hatte diesen Zyklus immerhin keinen spinnbaren ZS und 2 Tage Fieber vor ES.

Aber ich frage mich ob man PMS von SS Anzeichen unterscheiden kann?
Bin so hin und her gerissen aber müsste man nicht eigentlich so ein Gefühl haben dass es geklappt hat?

 
3 Antworten:

Re: Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Antwort von Suomi am 14.12.2020, 15:12 Uhr

Ob pms oder Schwangerschaftsanzeichen kann kann nicht sagen.
Kann beides sein. Wenn Du überfällig bist, würde ich einfach einen Test machen, dann hast Du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Antwort von Sunshine_bebe am 14.12.2020, 16:26 Uhr

Grundsätzlich fangen SS Anzeichen erst ab SSW6 an. Und bis dahin weiss man sowiso schon, dass man Schwanger ist.
Ich hatte auch immer PMS, bis auf dann wo ich Schwanger wurde. Da hatte ich einfach gar nichts mehr was mit PMS zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Antwort von MissMieze am 14.12.2020, 16:36 Uhr

Dass SS Anzeichen immer erst ab der 6. SSW kommen, kann man pauschal nicht sagen!
Ich hatte bei der 2. und 3. SS schon nach der Einnistung Symptome und das war garantiert kein PMS, da ich das nie hatte!

Ob es bei dir jetzt PMS oder erste Anzeichen einer SS sind, kam man leider nicht sagen, könnte beides sein.
Aber der Test wird dir morgen Gewissheit geben!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Anzeichen? PMS? Oder einfach was eingefangen?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin eigentlich niemand der Zeichen deutet und sich ständig den Kopf darüber zerbricht. Aber wenn der Wunsch nach einem Baby groß ist... passiert das einfach automatisch. Ich weiß niemand kann mir das aus der Ferne sagen. Es geht einfach um ...

von Conny1604 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was durchschnittlich eine Zykluslänge von 28 ...

von Regi93 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

von Katinka29 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

PMS seit Einnahme Mönchspfeffer? Brustschmerzen ES+12

Hallo zusammen, ich/wir versuchen seit längerer Zeit (September 2019) schwanger zu werden. Seit 2 Monaten nehme ich (32) nun schon Mönchspfeffer (+ L-Tyroxin 25 / Schilddrüsenunterfunktion & Folsäure ohne Jod). Falls ihr auch Mönchspfeffer nehmt: Habt ihr seit der Einnahme ...

von A. 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen vor positivem Test?

Hey ihr Lieben, was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen? Kann es sein, dass man Anzeichen VOR dem positiven Test hat oder muss der Test dann schon positiv sein? Habe jeden Tag morgens eine verstopfte Nase (zumindest einseitig), habe Zahnfleischbluten was ich ...

von kiwi10 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.... Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ...

von Annabelle12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.