Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 12.06.2012, 13:06 Uhr

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben,
brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ziehen im unterleib, Schwindel, etc. ich will mich nicht versteifen. müsste mir mal ovus kaufen aber hab Angst ich versteife mich zu sehr dann auf das schwanger werden bin ja schon im 9. üz.
kann mir jemand helfen? wäre super.
LG Phinny84

 
3 Antworten:

Re: pms Anzeichen - wer kann helfen?

Antwort von kittykatze87 am 12.06.2012, 13:36 Uhr

Hey,

Also bei mir war es ähnlich, ein paar tage nach es habe ich schon unterleibsziehen und Brustspannen gehabt! Das hatte ich jeden monat und jetzt hat es im 9.üz geklappt! Die Anzeichen sind genau wie bei pms, also bleibt dir leider nix anderes übrig als zu warten!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms Anzeichen - wer kann helfen?

Antwort von schaefchen89 am 12.06.2012, 13:48 Uhr

Hallo Phinny,

also prinzipiell kannst Du an PMS alles haben, was auch als SS-Anzeichen durchgehen könnte. Und beginnen kann das PMS praktisch am Eisprung.

Pauschal wird Dir leider keiner sagen können, ob die Anzeichen, die Du hast, von PMS oder einer SS kommen. Man kann höchstens für sich persönlich wissen, ob sich der Zyklus anders anfühlt, wenn es geklappt hat. Davon wissen die Mamis im "Bitte noch ein Baby"-Forum aber mehr als wir hier :)

Ich hatte z.B. in den Zyklen, in denen ich positiv getestet habe, jeweils Durchfall als frühes Anzeichen und Brustspannen. Das habe ich sonst nie, bei anderen Frauen gehört es dafür immer zum PMS. Deswegen würde ich das das nächste Mal für mich persönlich als mögliches SS-Zeichen interpretieren. Ob es stimmt, werde ich aber erst dann herausfinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms Anzeichen - wer kann helfen?

Antwort von Ricii am 13.06.2012, 13:13 Uhr

Hallo :D

ich hatte auch paar Tage nach meinem Eisprung schwindel , unterleibsziehen , empfindliche brustwarzen und hab mich total schlapp gefühlt.

Als ich dann 1 Woche überfällig war , war der sst immernoch negativ.

Bin darauf hin direkt zum FA und bin jetzt in der 9ssw :D

Viiel qlueck diir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sind das Mens anzeichen???

Hallo ihr Lieben, so das wird mein erster Eintrag,bin a bissal aufgeregt... Ich bin 26 und habe im Nov. 2011 nach langer Überlegung mit meinem Schatz die Pille abgesetzt. :-) Am 06.05.12 habe ich meine Mens bekommen und habe mir mal übers Internet Ovu Test bestellt. Am ...

von Sophie 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

zu früh für pms .....

Also ich bin so langsam etwas irrietiert, am 15.03 hat mein neuer zyklus begonnen welcher normalerweise zwischen 25 und 27 tage hat. Demnach wäre mein NMT ca 08.04-10.04 also sind es noch gute 8 tage, allerdings habe ich schon seit dem 25.03 unterleibs ziehen (gehe da vom ...

von matz 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Neues PMS Zeichen?

Hallo Mädels, hab gestern bemerkt das mir die Brust-Spitzen verdammt weh tun wenn mein Freund da drann kommt oder sie anfasst. Heute ist ES+7 und irgendiwe weiß ich nicht was ich davon halten solll- einerseits freu ich mich das ich so langsam die klassischen PMS Symptome ...

von Fire87 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung? zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit? ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. ...

von male 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Scheiß PMS

Hallo Mädels, wann dürft ihr denn hibbeln? Ich vermute wie auch schon geschrieben, das ich letzen Freitag meinen ES hatte. Dieses Mal ohne Auslöserspritze. Ich kann seid drei Tagen nicht auf Klo, mir ist ständig kalt trotz des Wetters, depressive Stimmung sobald ich alleine bin ...

von Fire87 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Magen aus Blei - auch PMS???

Boah, ich weiß auch nicht mehr, was es alles gibt... Gehört das auch zu PMS??? Magen aus Blei? (Hab entweder morgen oder übermorgen NMT.) Seit 3 Tagen liegt mir mein Magen einfach nur schwer im Bauch und drückt nach oben. Und leichtes Sodbrennen habe ich auch. Erst dachte ...

von Schrumsel 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

anzeichen???

hallo kann mir jemand schreiben was anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten???? ich habe das gefühl das meine brüste bald platzen ich habe erhöte temparatur und schwindelig ist mir auch bis meine nächsten mens sind es noch 5 ...

von Zuhal88 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen??????

Hallo zusammen... Habe seit Samstag so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Fühlt sich an wie ein Ziehen/Stechen. Wenn ich trinke (Wasser) wird mir einwenig schlecht und meine Brüste spannen auch leicht. Sollte meinte Mens in 8 Tagen bekommen. (Zyklus 40 Tage). Was meint ...

von Zwergli85 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.