Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annabelle12  am 10.10.2020, 16:41 Uhr

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben...
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war....
Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ein Eisprung stattgefunden.
Nun habe ich seit 2 Tagen Brustschmerzen, mir ist oft am Tag übel und ich friere sehr, kenne ich so gar nicht von mir...auch sehr müde und schwindelig...
Bin total launisch und es zwickt ab und an im unterleib....nmt wäre in 5 Tagen...
Wollte dann erst testen...
Wem geht/ ging es ähnlich und war tatsächlich schwanger?
Bitte hier nur um Erfahrungen ....Klarheit wird ein Test bringen ich weiß....
Man ist ja doch hibbelig wenn es noch zu früh zum testen ist :D
Danke im voraus, liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Annabelle12 am 10.10.2020, 16:42 Uhr

P.s pinkeln muss ich auch ständig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Verena0409 am 10.10.2020, 19:49 Uhr

Juhu

Bei mir war es tatsächlich ähnlich.. Ziemlich starke Anzeichen ca. 9 Tage nach ES. Hatte auch diese "Vorahnung“ von der hier viele berichten.

Aktuell bin ich in der 6 ssw

Ich drücke Dir die Daumen

LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Annabelle12 am 10.10.2020, 20:21 Uhr

Hey Verena,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Das lässt mich ja wieder hoffen....ich schwanke ständig von: es könnte geklappt haben und dann wieder doch nicht...echt schräg....
Unterleibsschmerzen Bzw ein Druckgefühl habe ich nicht durchgehend...
Musste letzte Nacht 2 mal aufs Klo...muss sonst NIE in der Nacht....
Es bleibt mir leider nichts über als zu warten...
Eine "ahnung" hatte ich schon öfters...aber immer Fehlalarm....leider...warum sollte es nun anders sein denke ich mir dann...
Werde aber berichten....
Hattest du denn starke Schmerzen im unterleib oder auch nur so diffus?

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Sunshine_bebe am 10.10.2020, 22:33 Uhr

Das hatte ich vor 2 Monaten auch. War total schlimm und hatte mühe mit Arbeiten. Auf einmal ging das weg und nach 3 Tagen kam dann die Mens.
Letzten monat genau das gegenteil, spürte praktisch nix, und die Mens kam wieder. Somit ist für mich klar, ich mach mir aus Symptomen rein gar nix mehr. Denn SS Symptome fangen ja sowiso erst ab ca 6SSW an, wenn man so liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Annabelle12 am 10.10.2020, 23:17 Uhr

Ich denke man kann durchaus schon sehr früh Anzeichen haben....
Leider sind diese ja kaum vom PMS zu unterscheiden.....
Man wird ja noch hoffen dürfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Bitter_sweet am 11.10.2020, 7:13 Uhr

Ich bin heute auch an zt 25 und weiß nicht genau wann und ob ich einen eisprung hatte. Ich fühle mit dir bei mir ist es so das ich seid einem monat metformin nehme, wegen pcos und ich fühle mich anders und habe keine schmierblutungen wie sonst immer, aber das könnte am Metformin oder an einer Schwangerschaft liegen... allerdings war ich sonst zu dieser Zeit im Zyklus sehr aufgeregt und habe schon immer früh angefangen zu testen. Diesen monat habe ich irgendwie gar nicht den drang und bin auch ganz ruhig. Ob das ein gutes Zeichen ist? man weiß es nicht. Aber ich schwanke trotzdem in Gedanken immer von es hat 100% geklappt bis zu neee ich denke das wird wieder nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Sunshine_bebe am 11.10.2020, 7:40 Uhr

Wie du sagst, können das auch PMS sein und ist von Schwangerschaftsanzeichen nicht zu unterscheiden.
Ich hab schon viel rumgefragt, und die meisten die Schwanger wurden, hatten zwischen ES und Positiven Test überhaupt keine anzeichen. Und auch bei den Frauenärzten list man, dass es üblich ist, erst ab 6SSW symptome zu haben. Daher mache ich mir jetzt nichts mehr aus symptome. Das als erklärung, warum meine antwort so formuliert habe.
Ich bin so jetzt enspannter. Und klar, hoffen darf man immer, ob mit Symptome oder ohne. Jede Frau ist da anderst.
Viel Glück dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Annabelle12 am 11.10.2020, 11:59 Uhr

Hallo liebe Bitter_sweet ,

Oh da sind wir ja Zyklus Zwillinge hihihi...
Ja metformin hatte ich vor Jahren auch...aber habe es nicht vertragen und es hat überhaupt nichts gebracht wegen pcos. Ich mache seit 3 Monaten eine Kur und zwar besteht diese aus einer Kombi von Vitamin E, hochdosierter Folsäure und Omega 3-6-9 ( von Rossmann) und ich habe wieder sehr regelmäßig einen 30 Tage Zyklus mit Eisprung.
Kann ich nur empfehlen...
Können ja zusammen hibbeln ^^
Klar sollte man nicht allzuviel auf vermeintliche Anzeichen geben, es zwickt und zwackt ja immer mal und der Darm liegt ja auch um die Gebärmutter...kann auch immer mal ein pups quer sitzen
Aber wenn man sich so sehnlichst das erste Kind wünscht und das mit 35 so wie ich, dann ist es denke ich völlig normal das man hofft und bangt....lässt sich nur schwer bei Seite schieben....
Und meine Schmerzen in der Brust und UL sind ja nunmal da.....

Hoffe auch für dich das es geklappt hat.

Werde hier auf jeden Fall Bescheid geben was bei mir passiert ist, gibt so viele threads, wo dann einfach keine Auflösung mehr geschrieben wird....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von NaduNadu am 11.10.2020, 12:04 Uhr

Ich hatte das sogar schon bedeutend früher... (Wohl von der Hormonumstellung)

Kann also durchaus so sein...

Aber PMS ist manchmal auch ganz schön heftig in der Richtung.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Annabelle12 am 11.10.2020, 12:29 Uhr

Danke NaduNadu...

Herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du denn schon?
Ja der Körper kann einen auch ganz schön täuschen....aber meine FA meinte ja meine schleimhaut sieht sehr "gemütlich " aus ^^ also sie ist sehr gut aufgebaut und das wäre ein sehr gutes Zeichen und bei der dicke muss ein Eisprung stattgefunden haben....geherzelt haben wir jedenfalls fleißig :)
Mein Traum würde in Erfüllung gehen.....sind 5 Jahre am Basteln....
Seit meiner op im Februar gibt es endlich echte Hoffnung...hatte einen granulosazelltumor und endometriose....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Bitter_sweet am 11.10.2020, 20:18 Uhr

Oksy interessant, von der kur hab ich noch nichts gehört. Meine zyklen sind eigentlich recht regelmäßig, also immer so 28-35 Tage. Nur der Eisprung, den habe ich nixht. Ich habe mehrere Monate ovulationstests gemacht und noch nie einen positiven gesehen... hat diese kur einen bestimmten namen worunter ich suchen kann um mir das näher anzuschauen? Ich hab heute leider wieder leichte schmierblutungen bekommen.... und periode soll erst in 4 Tagen kommen. Das gibt mir schon eher ein negatives Gefühl, aber einfach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Jimido345 am 12.10.2020, 14:28 Uhr

In welchem üz seid ihr denn wenn ich fragen darf?
Ich hibbel diesen monat auch total, bin erst zyklustag 21... Würde so gerne testen aber ich weiß wie sinnlos es wäre...
Leider sind wir schon in üz 18 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Bitter_sweet am 12.10.2020, 17:42 Uhr

Mens ist heute eingetrudelt.... Bei mir sind es jz 14 üz, nach 6 hatte ich aber eine Schwangerschaft, wo leider in der 11 Woche eine fehlgeburt erfolgte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Jimido345 am 12.10.2020, 17:49 Uhr

14 zyklen sind auch nicht wenig. Wenigstens weißt du dass es bei euch klappt. Ich war in all der zeit gerade einmal für 4 tage überfällig (passiert sonst nie). Hatte mich aber nicht getraut zu testen und dann kam die mens ziemlich heftig... Ansonsten ist nichts passiert bisher. Alle möglichen checks durchlaufen und bisher keinen Befund.

Anzeichen hatte ich irgendwie schon alles was man so haben kann und nie hats gestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Bitter_sweet am 12.10.2020, 18:07 Uhr

Ja, dieses Mal wo es geklappt hat war es ein seeehr großes Wunder. Umso schmerzvoller war es aber auch es zu verlieren.... ich habe nächste Woche einen Termin in einer kiwu Klinik. Ich würde dir empfehlen auch diesen Weg einzuschlagen. Die sind spezialisiert und ich habe wieder neue Hoffnung und bin gespannt auf meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Antwort von Jimido345 am 12.10.2020, 18:24 Uhr

Ja, wir haben bereits einen Termin. Habe ihn extra ein paar monate weiter verschoben weil ich hoffe dass es doch noch irgendwie funktioniert... Aber es beruhigt mich dass wir den Termin haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen schwanger

Hallo, Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich. Ich habe Anfang Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann eine ganz schwache abbruchblutung. Ich hab immer mal einen ovu gemacht und am 25.6. lag der Wert bei 180 also sehr hoch. Dementsprechend hätten mein ...

von Wolke1406 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wer hat/hatte solche Anzeichen? Wärmegefühl etc.

Hallo liebe Mädels :) Sind in Babyplanung und bin etwa bei ES+10/12. Seit ca. 7 Tagen habe ich ein starkes Wärmegefühl - am stärksten im Unterleib, Oberschenkel, Bauch und Brust. Meine Brust wächst auch enorm!! seit 1.6 ES+6/7 !! Spannt aber nicht! Wie sonst vor der ...

von Tiniii 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung - Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich habe mich gerade mit einer Freundin zum Mittagessen getroffen und im Gespräch erwähnt, dass ich heute irgendwie nicht so ganz fit bin. Müde, abgeschlagen und leichtes Ziehen im Rücken und Bauch ...

von Lorena4321 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ja, nein? Test?

Hallo, Und zwar mach ich mich seit heute morgen etwas verrückt. Ich habe seit 2-3 Tagen ziehen in beiden Eierstöcken. Eisprung muss um den 1.3. herum gewesen sein. Heute habe ich einen leicht spinnbaren mal gelb mal weiß Ausfluss. Der auch ziemlich dolle ist. Nächste Woche ...

von LisaMarieBella 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Eure allerersten Anzeichen

Hallo :) Würde mich mal so interessieren wie es bei euch so ganz am Anfang war. Noch vor dem positiven Schwangerschaftstest, was habt ihr da schon gemerkt/gespürt? Habt ihr überhaupt was gespürt? Hat jemand von so überhaupt garnichts gespürt? Würde mich einfach nur mal ...

von valeria96 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Ich habe mal eine frage ich bin seit 17 Tagen überfällig Hatte ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen was sich mittlerweile gelegt hat Habe seit einer knappen Woche Unterleib ziehen/Schmerzen habe schon 2 Tests gemacht die allerdings negativ ...

von As.bz 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Lauter Anzeichen.......

Hallo, Ich melde mich mit folgendem Problem. Da wir 4 Fehlgeburten hatten, haben wir besonders auf unsere Verhütung geachtet. Das Kondom. Es ist ganz sicher nichts schief gegangen. Ich habe vor ca 2 Wochen, 1 Woche Antibiotikum genommen wegen einer blasenentzündung. Leider ...

von LisaMarieBella 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Überfällig , Test negativ , keine anzeichen

Hallo Mädels. Bin jetzt 6 Tage überfällig .hmmmm und Test negativ .An NMT hatte ich rückenschmerzen und unterleibziehen aber es war am nächsten Tag weg...hab normale weise kurz vor periode (pms) Akne, Müdigkeit, Blähbauch, Kopfschmerzen ...aber das ist nicht der Fall. Im ...

von Natalie8691 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Also Leute, Hi erstmal, ich hoffe euch geht es gut. Und zwar habe ich hier ein paar fragen an Mütter oder werdende Mütter. Ich hatte laut Berechnungen am 18.07.2019 meinen Eisprung. Das war ein Donnerstag. Meine Periode soll am 01.08.2019 da sein. (Zyklus 30T) Ab ...

von Anders777 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.