Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anders777 am 27.07.2019, 8:43 Uhr

ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Also Leute,
Hi erstmal, ich hoffe euch geht es gut.
Und zwar habe ich hier ein paar fragen an Mütter oder werdende Mütter.
Ich hatte laut Berechnungen am 18.07.2019 meinen Eisprung. Das war ein Donnerstag.
Meine Periode soll am 01.08.2019 da sein. (Zyklus 30T)
Ab Freitag (19.07.19) habe ich die ganze Zeit ein leichtes ziehen im Unterleib. Vor 2 Tagen hatte ich sogar richtige Unterleib schmerzen. Seit Montag 22.07.19, tun meine Brüste weh. (Ziehen, fühlen sich extrem schwer an)
Normalerweise bekomme ich so um die vier bis 5 Tage bevor meine Periode kommt, schmerzen in den Brüsten. Das kennt ihr ja. Was mich halt wundert ist, warum diese schmerzen so früh da waren und warum ich seit 8 Tagen DURCHGEHEND ein ziehen im Unterleib hab.
Andere Anzeichen habe ich nicht wirklich ausser : Leichte Übelkeit, EXTREME Stimmungsschwankungen , Durchfall, unwohles Gefühl im Verdauungstrakt (sagt man das so? ).
Dazu muss ich sagen, dass ich seit Tagen einen Blähbauch habe (könnte auch von der Laktoseint. Kommen) und ich kann mich halt nicht auf mein Bauch legen, da es sich einfach unangenehm anfühlt. Es fühlt sich an als würde ich auf etwas liegen das klingt so komisch tut mir leid

Naja meine Frage ist eigentlich nur : Wie war es bei euch in diesen frühen Zeiten?

Ich habe auch schon 3 Tests gemacht. Alle Negativ, was auch verständlich ist da der HCG Wert im Urin noch zu niedrig ist. (ES+9)
Ich fühle aber dass da etwas in mir ist. Ich fühle mich wirklich anders. Zb: heute habe ich unbewusst mein Bauch beschützt, weil neben mir eine Rangelei war & Sekunden später habe ich mich gefragt, seit wann ich meinen Unterleib beschütze anstatt meine Brüste ? (Ich beschütze meine Brust immer, ist wie ein Reflex. Kommt mir einer zu nah, sind meine Hände als erstes vor meinen Brüsten.) Vielleicht finden die einen oder anderen diesen Beitrag hier komisch aber ich wäre euch SEHR DANKBAR wenn ihr mir antworten könntet und wenn wir alle respektvoll bleiben !:)

 
7 Antworten:

Re: ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Antwort von Pippi_Lotte am 27.07.2019, 9:18 Uhr

Hey, der Text könnte von mir kommen wir hatten unseren Eisprung zur selben Zeit. Ich habe ihn nur anhand eines Kalenders bestimmt... also kann ich es nicht so henau sagen ober tatsächlich an dem tag war. Hatte auch schon ein paar Tage danach Brustschmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Die Brustschmerzen habe ich nachwievor. Dazu gekommen sind Übelkeit und Geruchsempfindlich. Und extreme Stimmungsschwankung. Gestern konnte ich nicht anders als zu testen. Natürlich negativ meine Periode soll nächste Woche Mittwoch kommen. Werde jetzt also bis dahin (Hoffentlich) abwarten.

Hoffe es hat bei uns beiden geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Antwort von Regina87 am 27.07.2019, 11:38 Uhr

Ich hatte keine Symptome vor der 7. SSW.
In den Zyklen, in denen ich negativ getestet habe, hatte ich die volle Palette.
Dir bleibzt wohl nur warten und erneut Testen, wenn die Mens nicht vorher eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Antwort von Stefielein am 28.07.2019, 16:50 Uhr

Also erstmal wegen der negativen Tests: Noch nicht verrückt machen! Ich selbst konnte erst an NMT plus 4 leicht positiv testen. Alle anderen Tests vorher waren negativ und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Vermutlich hat sich aber auch der ES verschoben gehabt sonst wären die Tests wohl früher positiv gewesen :) und zu den Anzeichen hatte ich eigentlich nur ein richtiges. Und zwar einen unangenehmen Druck im Unterbauch beim Wasserlassen. Sonst hatte ich gleich null. An NMT selbst bekam ich sogar Periodenschmerzen. Tja Periode blieb trotzdem aus und heute bin ich im 9. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Antwort von Skylights110 am 29.07.2019, 10:14 Uhr

Ich hatte meinen Es am 21 oder 22.07 und warte jetzt auch. Bin natürlich nervös und aufgeregt ob es geklappt hat.

Symptome habe ich keine. Ich bin zwar müde und meine Brüste tun weh, dass tun sie aber immer in der zweiten Zyklushälfte . Von daher...

Ich glaube si früh sollte man eig nicht testen. Lieber warten und dann wissen was Sache ist als von 3 negativen tssts demotiviert zu werden.

Entspann dich, nehme dir was vor, lenkte dich ab. Und am 01.08 nächste nochmal nen Test.
Mein NMT ist erst 04.08 arrggg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Antwort von Skylights110 am 29.07.2019, 10:14 Uhr

Ich hatte meinen Es am 21 oder 22.07 und warte jetzt auch. Bin natürlich nervös und aufgeregt ob es geklappt hat.

Symptome habe ich keine. Ich bin zwar müde und meine Brüste tun weh, dass tun sie aber immer in der zweiten Zyklushälfte . Von daher...

Ich glaube si früh sollte man eig nicht testen. Lieber warten und dann wissen was Sache ist als von 3 negativen tssts demotiviert zu werden.

Entspann dich, nehme dir was vor, lenkte dich ab. Und am 01.08 nächste nochmal nen Test.
Mein NMT ist erst 04.08 arrggg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Antwort von Molly90 am 29.07.2019, 17:26 Uhr

Ich hatte am 6.7 meinen ES. Bin jetzt seit 7 Tagen überfällig, hab auch keinerlei Anzeichen das meine mens kommt und ss Symptome habe ich auch keine. Normal habe ich ein Zyklus zwischen 30-33 Tage, jetzt ist mein 41 zyklustag. Habe 2 test gemacht beide haben mir negativ gezeigt.
Bin derzeit noch im Urlaub. Mal gucken ob die mens noch kommt oder ob ich schwanger bin . Werde wohl nach meinem Urlaub mal zum fa gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Antwort von Mia0805 am 01.08.2019, 15:48 Uhr

Mir ergeht es gleich wie dir und bin schon ganz nervös und aufgeregt weil ich auch jeden Tag so weißen Ausfluss habe. Hast du das auch? Warst du mittlerweile beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welche SS Anzeichen hattet ihr nach dem ES?

Hallo, hab mal ne Frage an euch welche Anzeichen ihr hattet und ab wann? Hatte am 20.und 21.08. ein tolles ziehen links in der Leiste (auch mehr ein stechen) Am 21.08. war ich bei meiner FA zwei Follikel mit je 18mm und 16mm im linken Eistock und Zervilschleim sehr gut ...

von Einhorn96 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen es+ 12??

Hallo, Bin heute es+12 seit heute ist mir immer wieder mal leicht schwindlig! In den letzten Tagen hatte ich auch immer wieder leichte unterleibsschmerzen, jedoch heute nichts! Die brust spannt auch nicht! Bis auf starke Müdigkeit vor einigen tage habe ich jedoch nichts! ...

von leserin88 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+9/10 Anzeichen?

Hallo :)  Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe. &514;  Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.  Ich bin extrem müde, ...

von Lassie0608 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES + 9 eure Anzeichen?

Huhu, bin neu hier. Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon seeehr oft gestellt wurde: Was habt ihr für Anzeichen im Zeitraum ES+9 ?? Habe UL-Ziehen, heute verstärkt so ein gleichmäßiges Druckgefühl/wie während oder kurz vor Periode. Bin außerdem krank seit ...

von Tunsi89 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Komische Anzeichen nach ES

Hallo zusammen, ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe da mal eine Frage. Ich hatte wahrscheinlich am 28.05. meinen ES und hatte davor und währenddessen GV.Bin jetzt im 3. ÜZ und bisher hat sich leider noch nichts getan.Meine Mens müsste in 7 Tagen kommen,was ich ...

von lovecandy 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Sind es erste Anzeichen ?

Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Partner und ich versuchen schon länger schwanger zu werden ( 1 1/2) Jahre. Laut Urologe ist mein Freund nur zu 40% fruchtbar. Wir haben uns deshalb erstmal für eine Insemination entschieden, da eine künstliche Befruchtung ...

von Alina2111 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich ...

von Kiri83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Es+11 viele Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.