Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest neg.

Thema: Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen Ich bin vergesslich Und habe starke Stimmungsschwankungen Gestern Abend weinte ich ohne Grund ich war total traurig ... Soll ich einen anderen Test machen? Ich haben den Test am Nachmittag gemacht

von Lena1008 am 25.07.2019, 16:32



Antwort auf Beitrag von Lena1008

Kannst du machen. 4 Tage drüber ist es aber denke ich nicht so wahrscheinlich.... Anzeichen gelten alle als unsichere Zeichen. Über all diese Anzeichen wird immer gerne berichtet, sind aber eben auch leider sehr oft einfach nur PMS... Bei meiner ss konnte man nicht von pieksenden Nippeln sprechen. Es waren ausgewachsene, abartig starke Schmerzen. Mir kam unter der Dusche teilweise fast das heulen, wenn der Duschstrahl mal an meinem Rücken vorbei ist...

von Meyla am 25.07.2019, 18:07



Antwort auf Beitrag von Lena1008

Tja mit den Anzeichen ist das so ne Sache. Ich selbst hatte außer Menstruationsschmerzen wirklich null Anzeichen. Viel bildet man sich vermutlich auch ein, anderes kann auch PMS sein wie schon geschrieben. Ich selbst gehöre zu den "Spättestern". Konnte erst bei NMT plus 4 morgens ganz schwach positiv testen. Da hatte sich wohl auch der ES verschoben. Von digitalen Tests war ich nicht so überzeugt da meiner bei NMT plus 2 negativ war. Deswegen: warte einfach noch 2 Tage und mach dann mit Morgenurin nochmal einen. Der sollte dann aber sicher sein..

von Stefielein am 25.07.2019, 18:42