Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 13.05.2014, 12:20 Uhr

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich habe sind Schmerzen beim Laufen in der rechten Leiste, aber ich denke das wird wohl irgendwelche anderen Ursachen haben. Oder kennt das einer von euch? Von meiner Mens ist weit und breit nix in Sicht. Schon wieder alles komisch.

 
8 Antworten:

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von Sinna am 13.05.2014, 12:44 Uhr

Hast du denn schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von Bonnie am 13.05.2014, 12:47 Uhr

Kein PMS war bei mir immer eines der ersten Anzeichen, dass es geklappt hat. Das muss natürlich nicht so sein, kann aber. Von daher: *festedieDaumendrück!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von Kiri83 am 13.05.2014, 13:15 Uhr

Bei ES +10 hatte ich einen 10er gemacht und der war natürlich negativ. Hab mich hinterher total geärgert, weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte das net zu tun, aber da waren alle "PMS" so stark und persent. Danach hab ich mir geschworen erst 2-3 Tage nach NMT zu testen. Das wäre Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von Kiri83 am 13.05.2014, 13:45 Uhr

@ Bonni...hattest du dann auch nach ES keine PMS? Oder erst kurz vor NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von Chrissi78 am 13.05.2014, 13:53 Uhr

Huhu,

mir gehts ganz genauso.. Bin ES +11 und alle PMS Anzeichen sind weg. Diesmal hatte ich extreme Schmerzen in den Brüsten und Müdigkeit usw... Meine Brüste scheinen jetzt wieder ganz normal zu sein.
Ich bin verwirrt! Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Einen Test mache ich erst, wenn die Mens nicht kommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von Kiri83 am 13.05.2014, 15:24 Uhr

Das Gefühl hab ich auch...warum auch immer :( uns bleibt wohl nix über als abzuwarten. Diese Scherzen in der Leiste machen mich irre. In Ruhe merke ich sie net. Nur bei Belastung, vorallem beim Treppensteigen oder Aufstehen. Ich hab mal im Internet ein bissl geschaut und dort stand dass das wohl durchaus in der Frühschwangerschaft vorkommen kann, weil durch die Leiste wohl ein Kanal läuft wo auch die Bänder der Gebärmutter her laufen. Hat davon schon mal jemand was gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von elfische.druidin am 13.05.2014, 19:26 Uhr

Liebe Kiri,

ich hoffe, dass es bei dir positive Anzeichen sind.
Aber wenn nicht.... dann schauen wir, dass wir zusammen
im Faschings-Bus mitfahren oder im Osterhäschen-Bus. Okay?
Ich hoffe es klappt im kommenden Zyklus.
Weil.... ich habe meinem Mann gesagt: "Wenn es ein Faschingskind und ein Mädchen wird, dann muss es zur Garde.".
Mal sehen, was der liebe Gott zu meiner "Drohung" sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +13 und alle Anzeichen weg

Antwort von parodietamina am 13.06.2014, 12:17 Uhr

Bei mir ähnlich....morgen wäre zt 28....letzten 6 Tage morgentliches flaue magengefühl.....keine Brustschmerzen.... Übelkeit ist wieder weg....jetzt ziehts im Unterleib und schmecken TU ich als würde sich meine plomben auflösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+11 viele Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

es+9 Anzeichen?

Hey ich hab mal ne Frage also wie gesagt ich bin es+9 und gestern Abend als ich im bett lag hatte ich ein stechen im unterleib und seid heute Morgen ist mir sowas von übel:-(und auf höhe meiner EierStöcke sticht es zwischenzeitlich Wie habt ihr euch gefühlt oder habt ihr noch ...

von sam123 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

kein es trotz aller Anzeichen?

Kann es das geben? War mir gestern ziemlich sicher, da kommt jetzt bald der es, alles passte, aber ovu zeigt heute noch nicht mal mehr ne dezente zweite Linie, die in den Tagen davor da war... Kennt das jemand? Rechnerisch könnte der es auch noch morgen kommen, aber irgendwie ...

von Marion2611 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt hat?? :(

Hallo an alle, hab irgendwie schon wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin zyklustag 21. Am 29. Zyklustag erwarte ich ... (und hoffe so sehr darauf, dass sie nicht eintrifft) meine Periode. Bisher habe ich immer ab der 2. Zyklushälfte vermehrt weiß-gelben cremigen ...

von mausfrau2 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+5...ein Anzeichen wäre doch schön...

Hallo Zusammen, also ich bin heute erst ES+5. Ich weiß, bzw. habe gelesen, dass die Einnistung in einer Spanne von ES+3 bis ES+10 stattfinden kann, und wenn dass die Anzeichen erst dann anfangen, also liege ich noch mitten in der Zeit. Jedoch liest man so oft von vielen die ...

von Mietzbert 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

die sicherheit das es geklappt hat bevor anzeichen da waren?

hallo das betrifft nicht mich direkt aber meine mutter hat mir erzählt dass sie sich bei zwei ihrer drei töchter ganz sicher war dass sie schwanger ist und dass schon ein paar tage nach befruchtung. kennt ihr das bei euch selber oder kommt das in die schublade ...

von Mi86 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES?! - Anzeichen SS?!

Hallo Ihr Lieben, habe bis heute kein ES gehabt! Meine NMT ist am 29.01. (30Tg. Zyklus). Der letzte war mit 34 Tagen! Also kanns ich das verschieben! Habe ich mich auch vollstens drauf eingerichtet!!! Leider springt mein Ovus auch gar nicht an, oder ich habe den Zeitpunkt ...

von Tanjamausi 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Könnten es schon Anzeichen sein?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt. Laut Kalender (im Internet) hatte ich am Wochenende meinen ES. Haben auch fleißig geübt. Nun habe ich seit gestern ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Tage bekommen. ...

von Leeniii87 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

gelbkörperzyste ES +8

Hallo Was ist eine Gelbkörperzyste und ist diese für eine Schwangerschaft ungünstig? Da ich ES +8 bin und hibbel. Muss eine gelbkörperzyste medikamentös behandelt werden? Und ist sie schlimm? Habe jetzt seit heute morgen schmerzen im ...

von cocolatte 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.