Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinna am 12.05.2014, 10:33 Uhr

Eisprung spüren

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe wir können nächstes Jahr alle den Muttertag als überglückliche Mutter feiern :-)

Spürt ihr euren Eisprung immer? Ich sollte ihn letzte Woche gehabt haben, habe diesmal allerdings nichts gespürt, kann natürlich auch nachts gewesen sein. Hoffe es gab überhaupt einen :-/

 
2 Antworten:

Re: Eisprung spüren

Antwort von sweet_dragon855 am 12.05.2014, 12:21 Uhr

machst du ovulationstest?

wenn nicht es giebt günstige bei ebay dann weist du ob du einen hast.

ich hab drei monate getestet und fotos gemacht und konnte so meinem Fa beweisen das ich keinen ES hab und es mit medikamenten nachgeholfen werden muss.

viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung spüren

Antwort von Juliane2612 am 13.05.2014, 7:52 Uhr

Ich spüre meinen ES, allerdings erst die letzten 3 Monate sehr eindeutig.
Aber nicht jeder spürt ihn und selbst wenn du ihn nur 1x nicht spürst heißt das ja nicht zwangsläufig, das du keinen hattest!
Aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst würde ich dir auch zu Ovu-Tests oder so was raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung bei Eisprung

Liebes Team, ich bekomme seit einigen Monaten Schmierblutungen während der Zeit des von mir errechneten Eisprungs. Tendenz stärker werden. Hat dass Einfluss auf meinen Kinderwunsch? Kann die befruchtete Eizelle damit abgehen? P.s.: Termin beim Gyn habe ich gemacht aber ...

von DonnaSummer 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eizellen reifen aber kein Eisprung

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe folgendes Problem! :-) Ich habe von mitte 2012 bis September 2013 die Kupferspirale gehabt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem ich diese hab entfernen lassen (aufgrund Kinderwunsches) hatte ich im November einmal ...

von sinaaei 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Das war doch der Eisprung?

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Was meint ihr, da war ein ES, oder? Ich hatte auch die typischen Brustschmerzen (ich hab sie immer noch, boah....) nur - genau am 1. April habe ich die 1. Pille ...

von LiebeLiese 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungszyste und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, wie schonmal geschrieben....bin ich bereits in Behandlung, um zu klären, ob ich bereits in den Wechseljahren bin mit 31. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung, brabbelte meine FA etwas von einer Eisprungszyste aus dem letzten Zyklus und dass mein ...

von Nani1704 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Pille, hä?

Bitte schaut euch einmal mein -Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Hallo, Am 1. April habe ich mittags meine erste Pille genommen. Die bekomm ich jetzt einen Monat und dann geht's an Clomifen. Jetzt sagt die Kurve ich hätte ...

von LiebeLiese 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung...

Hallo Mädels. Also Sonntag hatten wir unverhütteten Sex. Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten. Verschiedene Gründe aber wenn es vorher passiert ist es aber völlig in Ordnung. Aber zu meiner Frage. Habe gestern und heute einen ...

von DeniseBöhm 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am 3.3

Hallo meine Lieben... Hab da mal eine Frage... Also ich hatte im November einen Zyklus von 31 Tagen im Dezember von 29 Tagen im Januar von 33 Tagen jetzt bin ich schon bei 29 Ich weiß das ich am 3.3 einen Eisprung hatte.. Mein FA hat ihn gesehen... Meine Frage ...

von Pummelfee2608 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +5

Guten Morgen zusammen! Mein FA hat am o3.o3.2o14 gesehen das ich einen Eisprung habe. Am 28.o2.2o14 & am o1.o3.2o14 hatte ich mit meinem Mann GV. Am o4.o3.2o14 hatte ich bräunlichen Ausfluss. Seit gestern habe ich Brustschmerzen Ul-schmerzen & mir ist so als wenn mein ...

von Pummelfee2608 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.