Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 08.04.2014, 11:19 Uhr

Eisprung, Pille, hä?

Bitte schaut euch einmal mein -Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775

Hallo,

Am 1. April habe ich mittags meine erste Pille genommen. Die bekomm ich jetzt einen Monat und dann geht's an Clomifen. Jetzt sagt die Kurve ich hätte noch meinen ES gehabt?!? Darauf würd ich nix geben, weil ja unter der Pille wohl die Tempi steigt, aber ich hab totale Brustschmerzen wie immer nach dem ES?!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen... Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer ...

von enna24 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und bin nun im zweiten Uebungszyklus. Mein erster Zyklus war 26 Tage lange. Beim zweiten Zyklus habe ich nun angefangen eine Temperaturkurve zu ...

von Schlumbiene 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

keinen eisprung wegen der pille???

ich habe gerstern beim goggle gelesen das die pille den eisprung verhintert?? ich kenn mich da leida garnicht aus .... ich war echt schockiert als ich das gelesen hab !!! wer kann mir mehr zu diesen thema sagen... ganz liebe grüße ...

von sweety21 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Eisprung...

Hallo Mädels. Also Sonntag hatten wir unverhütteten Sex. Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten. Verschiedene Gründe aber wenn es vorher passiert ist es aber völlig in Ordnung. Aber zu meiner Frage. Habe gestern und heute einen ...

von DeniseBöhm 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am 3.3

Hallo meine Lieben... Hab da mal eine Frage... Also ich hatte im November einen Zyklus von 31 Tagen im Dezember von 29 Tagen im Januar von 33 Tagen jetzt bin ich schon bei 29 Ich weiß das ich am 3.3 einen Eisprung hatte.. Mein FA hat ihn gesehen... Meine Frage ...

von Pummelfee2608 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +5

Guten Morgen zusammen! Mein FA hat am o3.o3.2o14 gesehen das ich einen Eisprung habe. Am 28.o2.2o14 & am o1.o3.2o14 hatte ich mit meinem Mann GV. Am o4.o3.2o14 hatte ich bräunlichen Ausfluss. Seit gestern habe ich Brustschmerzen Ul-schmerzen & mir ist so als wenn mein ...

von Pummelfee2608 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.