Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shearella am 11.05.2014, 15:37 Uhr

Muttertag- Ich wäre auch so gerne Mama!

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch an solchen Tagen wie Muttertag? ... Ich bin heute schon wieder sehr sentimental und wünschte mir soo sehr endlich eine Mama sein zu dürfen.

Geht es euch auch so wie mir ich sehe momentan nur Schwangere und Babys und ich fühle mich schon regelrecht verfolgt davon. Ach aber ich weiß auch gar nicht wie ich mich ablenken sollte? Rundherum sind alle schwanger oder haben Babys .... :/

lg shea

 
3 Antworten:

Re: Muttertag- Ich wäre auch so gerne Mama!

Antwort von Diamantin am 11.05.2014, 17:06 Uhr

Hallo,
ja ich weiß wie du dich fühlst mir geht es im Moment nicht anders, eine gute Freundin ist grade frisch schwanger, ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat bei mir, muss noch eine Woche warten, dann haben wir Gewissheit!

Habe auch Beschwerden, wie Übelkeit, Schwindel, Brüste tuen weh, launisch, ziehen in den Leisten, Rückenschmerzen, naja aber ein Frau kann sich sowas auch gerne einbilden wenn man so einen Wunsch hat. Ich hoffe das es das diesmal nicht ist.

Naja wir werden bestimmt auch bald eine Mutter sein dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag- Ich wäre auch so gerne Mama!

Antwort von nessi_7 am 12.05.2014, 12:21 Uhr

Ja ich versteht das, mir ist es dieses WE auch nicht gut gegangen, dann hatten wir auch noch Babybesuch.
Man hat es da wirklich nicht leicht. Wissen bei euch Familie, Freunde... dass ihr aktiv am Familienplanen seit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag- Ich wäre auch so gerne Mama!

Antwort von maus-i89 am 13.05.2014, 13:22 Uhr

Hey ich kann dich sehr gut verstehen mir gehts auch so.
Fühl mich auch regelrecht verfolgt von den babys und schwangeren....
wäre auch gern schon mami :-)
Hoff dass es bald mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.