Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 11.05.2014, 11:17 Uhr

einnistung und sst

Hallo

Weiß jemand ab welchen Tag die Einnistung stattfindet?
Ich hatte am letzten Sonntag meinen Eisprung und habe morgens geherzelt genau wie an dem Montag.
Da bei mir die Letzten 2 Zyklen durch Zysten immer minder die periode mut chlormadinon ausgelöst wurde weiß ich einfach nicht ab wann die Einnistung ist und ab wann ich testen kann da die Periode nie natürlich kam wegen diesen blöden Zysten.

Ich bin euch für jede Antwort dankbar

 
2 Antworten:

Re: einnistung und sst

Antwort von Kiri83 am 11.05.2014, 11:38 Uhr

Huhu. Die zweite Zyklushälfte ist eigentlich immer konstant um die 14-16 Tage. Wenn du also deinen ES genau weißt, kannst du ab ES +14 einen SST wagen.Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistung und sst

Antwort von Mikro81 am 12.05.2014, 9:17 Uhr

Die Eizelle braucht wohl so 5 Tage bis sie in der Gebärmutter angekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Merkt man die Einnistung?

Kann man die Einnistung merken? Hat man z.B. dieses Zwicken wie kurz vor der Periode? Und bleibt dieses Zwicken die ganze Schwangerschaft über bestehen? Habe gelesen nicht jede hat ne Einnistungsblutung, stimmt das? Liebe Grüße, ...

von Mikro81 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Sport oder körperliche Tätigkeiten in der Einnistungsphase?

Hallo, kann man in der Zeit nach dem Eisprung und der hoffentlich erfolgten Befruchtung Sport wie Radfahren betreiben oder körperliche Tätigkeit wie Gartenarbeiten machen? Oder trägt das eher dazu bei das die Einnistung in die Gebärmutter scheitern könnte, weil das ne Art ...

von Mikro81 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung - wer kann helfen

Hallo Mädels. Muss noch mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte am 19.4. eine IUI. Nach regulärem Zyklus hätte ich heute meine Regel. Und tatsächlich hatte ich heute Nacht und heute morgen eine SB ... Kein richtiges Blut - eher alt. Sorry für die Beschreibung. Ich bin total ...

von Sprungi30 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

SST ES+11

Hallo ihr lieben, habe heute einen Streifenfrühtest gemacht, den man nach 3 min. ablesen soll. Nach den 3 min. kam leider keine zweite linie, als ich jedoch später nochmal draufschaute war dort eine zweite Linie!!! Hat das jemand von euch gehabt und war schwanger? Oder ist ...

von Nordlicht11 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST m 1.ÜZ

Hallo Ihr Lieben, am 24.03. habe ich meine letzte Pille eingenommen und hatte daraufhin vom 27.03 bis zum 31.03 meine Abbruchblutung und auch die Pille nicht mehr genommen zwecks Kinderwunsch. Am 12.04 (17. ZT) hatte ich ein Ziehen im ...

von KimDesch23 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +7 Einnistungsschmerz?

Hallo Mädels. Das Hibbeln hat mal wieder begonnen und jeden Monat was neues. Ich bin jetzt ca. ES+ 7. hab am 5/6.4 positive Ouvtests gehabt und Temp ist 2 Tage später schön hochgegangen. Nun hab ich seit gestern Abend ein dumpfes Ziehen im Unterleib. Mal schwächer mal stärker. ...

von Kiri83 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+17 (späterer ES nicht möglich, da danach Utrogest) und habe heute negativ getestet. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, oder kennt es jemand, dass das HCG so lange benötigt, um im Urin nachweisbar zu ...

von Chrissi78 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Einnistung?

Hey Mädels am 7.3 oder 8.3 hab ich mein ES gehabt. GV hatte ich vor dem ES das letzte mal am 4.3. vor zwei tagen hatte ich dann mal kurz ein ganz ganz leichtes ziehen links und gestern morgen bei ES+7 oder ES+8 zwei mal krampfartige ...

von lotta95 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.