Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 09.05.2014, 20:31 Uhr

am verzweifeln :-(

So bin bei Zyklustag 28 und mein ES war am Zyklustag 17. Die letzten Zyklen waren so ca 24-28Tage. Und die zweite Zyklushälfte war meist etwas kürzer. Bin total verwirrt wann jetzt mein NMT sein müsste?!?! Heute doch eigentlich oder???
Konnte mich grad nicht mehr zurück halten und hab nen 12 erFrühtest gemacht,(bin extra 4 Std. nicht aufs TOI).... aber der war negativ :'(
Bin total verwirrt aaargh warum macht man sich immer so viel Gedanken darum...

 
5 Antworten:

Re: am verzweifeln :-(

Antwort von Rose85 am 09.05.2014, 20:35 Uhr

hi

nmt ist 14 tage nach dem eisprung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln :-(

Antwort von Kiri83 am 09.05.2014, 21:31 Uhr

Dann hast du doch noch 3 Tage bis NMT, oder? Aber ich kenn es ja zu gut. Werd mich auch noch ein paar Tage in Geduld üben müssen
Ich drück dir feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln :-(

Antwort von eve86 am 09.05.2014, 22:14 Uhr

Ohje OK. bin echt verwirrt, weil die zweite zyklushälfte noch nie so lang war. Danke euch fürs antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln :-(

Antwort von Hannah79 am 10.05.2014, 7:57 Uhr

Unabhängig von der Gesamtlänge des Zyklus ist die zweite Hälfte immer 12 - 16 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am verzweifeln :-(

Antwort von eve86 am 10.05.2014, 9:18 Uhr

OK. Bin gespannt ob sich bis Montag noch was tut. Hoffentlich ja nich. Aber mittlerweile kann ich es schon nicht mehr glauben dass ich schwanger bin vllt auch wegen dem test gestern. Obwohl der ja nich mit morgenurin war und er evtl noch zu früh war. Bin heute ES+12.....
Mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.