Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty20099 am 24.04.2014, 12:41 Uhr

Eisprung, Kinderwunsch

Hi meine lieben,
hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet.
Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test gemacht alle waren positiv am 19 u 22 waren die Tests stark positiv, kann ich davon ausgehen das ich einen Eisprung habe oder hatte oder wann sollte dieser eintreffen, weiters ist mir seit Wochen so heiß im Gesicht was man von außen nicht sieht, gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und ziehen und Stechen rechts und links. Zeigt ein Ovu-Test auch eine Schwangerschaft an und sieht man während der Schwangerschaft auf Eibläschen, denke wenn eine Schwangerschaft vorliege hätte mein Frauenarzt am 15.4 doch etwas gemerkt, er sagt alles OK und Schleimhaut baut sich wieder auf und Eibläschen sind auch groß bzw. Eibläschen sieht man ja nur nach einer Regel???
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße Kitty

 
2 Antworten:

Re: Eisprung, Kinderwunsch

Antwort von Juliane2612 am 24.04.2014, 13:51 Uhr

Keine Ahnung was der FA alles sieht, ich weiß nur das er noch nichts sieht wenn es noch so früh ist...
Deine Anzeichen müssen ja nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten, es kann ja genauso gut PMS oder irgendetwas anderes sein...
Wenn du dir so unsicher bist, hast du schonmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung, Kinderwunsch

Antwort von kitty20099 am 24.04.2014, 14:13 Uhr

Hi
Danke für deine Antwort :)
Ja habe schon getestet, zweimal sogar einmal vorigen Woche und einmal gestern,...negativ...hatte ja sogar dazwischen die Regel deshalb kann ich mir das ja nicht vorstellen.
Hab auch schon gelesen, dass ES u PMS ziemlich die gleichen Symptome sind,...Regel sollt ich wenn ich ES hatte und sich nichts eingenistet hat in ca 1 1/2 Wochen bekommen, wobei ich sehr hoffe das es geklappt hat weil wir an jeden pos. Tag des OVU-Tests fleißig gehippelt haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und ließ mir Blut abnehmen, jedoch war das Ergebnis sehr traurig: kein Eisprung vorhanden gewesen! Kein Wunder, dass es nicht ...

von Danimonsta 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Eizellen reifen aber kein Eisprung

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe folgendes Problem! :-) Ich habe von mitte 2012 bis September 2013 die Kupferspirale gehabt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem ich diese hab entfernen lassen (aufgrund Kinderwunsches) hatte ich im November einmal ...

von sinaaei 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Das war doch der Eisprung?

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Was meint ihr, da war ein ES, oder? Ich hatte auch die typischen Brustschmerzen (ich hab sie immer noch, boah....) nur - genau am 1. April habe ich die 1. Pille ...

von LiebeLiese 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungszyste und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, wie schonmal geschrieben....bin ich bereits in Behandlung, um zu klären, ob ich bereits in den Wechseljahren bin mit 31. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung, brabbelte meine FA etwas von einer Eisprungszyste aus dem letzten Zyklus und dass mein ...

von Nani1704 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Pille, hä?

Bitte schaut euch einmal mein -Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Hallo, Am 1. April habe ich mittags meine erste Pille genommen. Die bekomm ich jetzt einen Monat und dann geht's an Clomifen. Jetzt sagt die Kurve ich hätte ...

von LiebeLiese 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch trotz Übergewicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Das Problem ist jedoch, dass ich Übergewicht habe und somit Angst dadurch nicht schwanger ...

von KimDesch23 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschpraxis

Hallo ihr lieben, wir waren ja diese Woche zum Erstgespräch in der kiwupraxis. jetzt wird bei meinem Mann erstmal ein Spermiogramm gemacht. bei mir möchte er gerne recht schnell eine Eileiteruntersuchung machen, da ich häufig Blasenentzündungen habe. ist das üblich das so ...

von Marion2611 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sie ist da! Erfolgreiche Psychotherapie bei unserem Kinderwunsch. Es hilft!

Liebe Leute, wir haben einfach das Bedürfnis Euch mitzuteilen, dass sich unser Wunsch nach einem Kind endlich erfüllt hat. Eine Tochter!!! Die letzten Jahre waren nicht einfach, und die entsätzlich lange, anstrengende und dazu völlig erfolglose Kinderwunschbehandlung hat an ...

von thomas52 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

mein freund und ich haben einen kinderwunsch?!

Hallo, Ich weiß garnicht so recht wie ich die Frage eigendlich stellen soll!! Also mein freund und ich haben einen kinderwunsch und meine FA hat mir duphaston verschrieben, ich weiß aber nicht genau was das bewirken soll?! Bekomme ich dadurch einen gleichmäßigen ...

von mausii1234 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eisprung...

Hallo Mädels. Also Sonntag hatten wir unverhütteten Sex. Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten. Verschiedene Gründe aber wenn es vorher passiert ist es aber völlig in Ordnung. Aber zu meiner Frage. Habe gestern und heute einen ...

von DeniseBöhm 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.