Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 21.04.2014, 17:41 Uhr

Verunsichert...

Hallöchen,

Vielleicht kann mir hier ja jemand Mut machen :/
Ich bin 18 Jahre alt, habe vor 1. Jahr bereits einen kleinen Wurm in der 10. Woche verloren! War damals nicht geplant, hat mich trotzdem seeeeehr belastet. Damals haben die Tests für Zuhause mir 3 mal negativ angezeigt,trotz Schwangerschaft!

Mittlerweile habe ich einen neuen Partner, neuen Wohnort und einen Ausbildungsplatz ab August. Allerdings leide ich an starken ängsten, leichten Depressionen und panikattacken.. Gehe deshalb auch am 24. April in eine Klinik. Ich nehme keinerlei medikamtente !

Vor ca. 6 Woche habe ich deshalb auch meine Pille abgesetzt, allerdings schon nach der hälfte von dem Blister...
Seit Wochen leide ich an Übelkeit,Rückenschmerzen im unteren Bereich,Schwindel,Kopfschmerzen ,hitzewallungen und gelegentlichen ziehen im Unterleib... Zudem ich habe ich seit der Abbruchs Blutung (war nur sehr leicht und nur ca.2 Tage) keine Periode mehr gehabt.....

Könnte ich schwanger sein? Habe vor 3 tagen bereits einen Test gemacht der war negativ. Ich halte es kaum aus noch zu warten und einen Termin beim FA werde ich so schnell nicht bekommen..... Und jetzt?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.