Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anri2810 am 22.04.2014, 8:00 Uhr

@Ela7185

Und??? Hast du getestet??

 
4 Antworten:

Re: @Ela7185

Antwort von Ela7185 am 22.04.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen anri2810,

leider habe ich in der Nacht zum Sonntag meine Periode bekommen. Habe die Tage davor auch nur negativ getestet und hatte mir schon gedacht, dass es nicht geklappt hat.
Mein FA hatte mir ja auch gesagt, dass es selten gleich beim ersten Clomi-Versuch klappt. Naja, also auf in den nächsten Clomi-Zyklus.

Und wie siehts bei Dir aus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela7185

Antwort von anri2810 am 22.04.2014, 8:43 Uhr

Ich hab positiv getestet!!Nächste Woche hab ich bei meinem FA Termin. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt. Schade, dass es jetzt nicht geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela7185

Antwort von Ela7185 am 22.04.2014, 8:46 Uhr

Oh mein Gott!!!! Ich freue mich so sehr für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bin gespannt was du dann weiter berichtest!!!
Hattest du irgendwelche Anzeichen????

Oh ist das schön!!!! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela7185

Antwort von anri2810 am 22.04.2014, 10:27 Uhr

Ich hatte immer so ein Völlegefühl und Sodbrennen..Und so ein Ziehen und Stechen..Das hatte ich damals bei meiner Tochter auch..
Ich wünsch dir ganz viel Glück und sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.