Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_Tanja am 22.04.2014, 6:57 Uhr

Testamed Erfahrungen?

Guten Morgen

Hat jemand Erfahrung mit Testamed? Erscheint da immer eine leichte blau schimmernde breite Linie?

Hab gestern und vorgestern getestet, bei Es+ 11 und 12, beide Male kam eine Linie nach ca 2 Min.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Testamed Erfahrungen?

Antwort von paar04 am 22.04.2014, 23:45 Uhr

Hi

Ich hatte auch ein testamed
Digital und hat mir angezeigt das ich schwanger bin war es aber nicht
Ich Hab schlechte erfahrung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Erfahrungen?

Antwort von Sunny_Tanja am 23.04.2014, 12:05 Uhr

Danke für die Antwort. Ja ist echt Schrott, hab heute morgen einen anderen Test gemacht und der war negativ.

Hat sich auch bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Erfahrungen?

Antwort von paar04 am 23.04.2014, 14:23 Uhr

Ja das sind die echt

Ich Hab mir jetzt den clearblue advencer monitor geholt das &5;st auch gleichzeitig ein sstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.