Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 11.05.2014, 18:51 Uhr

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben.

Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was nur komisch daran ist, ist das die am samstag also nach 2 tagen wieder vorbei waren und auch nur ziemlich leicht waren. Normal habe ich meine mens immer ca. fünf Tage und auch nicht so leicht und schmierig. Soll ich deswegen meinen Frauenarzt aufsuchen? Hat einer von euch auch solche erfahren?

 
1 Antwort:

Re: Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Antwort von Tine912 am 01.09.2016, 16:10 Uhr

Hallo, hast du schon einmal von einer Einnistungsblutung gehört?? Das hört sich nämlich danach an....bei einer Einnistungsblutung hast du nur ein paar Tropfen, auch nur hellrot ohne irgendwas drin ;-) sonst mach doch mal einen SStest am we (am besten einen 10er) Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zykluslänge Mens. kommt nicht

Hallo, hab eine Frage an euch und zwar habe ich im August die Pille abgesetzt die abbruchblutung war da. heute bin ich am 80 ZT ohne Mens. meine FA hat gesagt ich soll bis ende des jahres noch warten... Wie lang waren eure bis die Mens wieder kahm?? und wielange sollte man ...

von JennyF90 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Frage zu Utrogest zur Mensauslösung nach Zyklus ohne ES

Huhu! Also,ich nehme ja jetzt Utrogest damit ich meinen Zyklus ohne Eisprung beende und endlich wieder meine Mens bekomme,damit wir wieder hibbeln können!Soweit ich weis,bekomme ich meine Mens erst so 3-4 Tage nach der letzten Tablette.Nun habe ich schon so vier tage ...

von Kuddel85 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

wer braucht Zyklustee, Globulis...?

Hallo, hatte mir den Zyklustee 1 und 2, die Globulis Ovaria comp. und Bryophllum comp. und ein homöopathisches Follikelhormon bestellt. Eine Woche später habe ich positiv getestet und würde die Sachen gerne loswerden. Alles noch originalverpackt. Tee jeweils 7,50 ...

von Babe81 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mens kommt nicht - was ausnahmsweise schlecht ist!

Moin Mädels am 1. April habe ich für 3 Wochen die Pille vom FA bekommen, um einen Startpunkt für den Clomifenbeginn zu schaffen (wegen 100 Tage-Zyklen...). Das heißt am Montag, den 21., habe ich die letzte genommen. Heute, also 4 Tage danach, ist weit und breit NICHTS in ...

von LiebeLiese 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterdrückt Bryophyllum die Mens?

Hallo ihr Lieben. Meine Frage steht ja schon oben. Kann es sein das dadurch die Mens sich verschiebt? Bin nun bei ZT 29 und der Frühtest heut morgen war negativ. Allerdings ist die Temp weiterhin oben. Normalerweise sinkt die immer einen Tag vor eintreten der Mens bei mir. Das ...

von Kiri83 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Zykluskurve

Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich führe aus diesem Grund auch die Zykluskurven. Jetzt ist die Kurve von diesem Zyklus ...

von NicoleM80 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

brauche Hilfe zum Zykluskalender

Hallo! Kann mir jemand sagen/helfen, ab wann der Zykluskalender hier einen ES anzeigt, bzw eine "Bewertung" abgibt. Ich habe nicht am 1. ZT angefangen mit dem eintrage sondern erst am 10. und habe nun 13 Einträge drin. Finde leider keine Antwort. Danke, ...

von umbrellina 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusprobleme seit FG

Hallo, ich war eine Weile nicht mehr hier, weil ich eine Auszeit brauchte. Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr nach einer FG Probleme mit eurem Zyklus hattet. Bin langsam echt am Verzweifeln. Ich hatte immer schöne 28/29 Tage Zyklen. Seit der AS ist alles dahin. Ich ...

von orleander 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.