Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 19.04.2014, 19:58 Uhr

Unterdrückt Bryophyllum die Mens?

Hallo ihr Lieben. Meine Frage steht ja schon oben. Kann es sein das dadurch die Mens sich verschiebt? Bin nun bei ZT 29 und der Frühtest heut morgen war negativ. Allerdings ist die Temp weiterhin oben. Normalerweise sinkt die immer einen Tag vor eintreten der Mens bei mir. Das Bryophyllum soll ja ähnlich wirken wie Progesteron. In meinen Clomizyklen musste ich das nehmen und da ist die Mens auch nicht vor absetzten gekommen. Das ist der erste Zyklus mit Bryo und nun frag ich mich natürlich ob das wohl zusammen hängen kann. Jeder Tag ist wichtig und ich will keine zeit verschwenden ;) normalerweise ist mein Zyklus immer 28 Tage lang.
Hat von euch schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wäre dankbar für jeden Rat :)

Liebste Grüße de Kiri :)

 
1 Antwort:

Re: Unterdrückt Bryophyllum die Mens?

Antwort von Marion2611 am 20.04.2014, 9:07 Uhr

Hallo, als ich das Bryo gehollt habe hatte ich weiter einen 28 Tage Zyklus! Allerdings hatte ich damit immer Viel mehr sb als sonst. Tempi habe ich nie gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zeit von ES bis Mens?!..

Hallo Mädels. Ich bin heute bei ZT 31. Meinen ES hatte ich ca. ZT 15-16. Wenn ich richtig gerechnet hab, hätte meine Mens vor 3 Tagen kommen müssen aber bis jetzt noch nichts. Seit ein paar Tagen hab ich dumpfe Bauchschmerzen die aber eher im Oberbauch sind. Am Freitag hab ich ...

von lotta95 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens vorboten oder ss

Hallo.. Am 24.02.14 hat meine letzte mens angefangen..eigentlich hab ich einen regelmäßigen zyklus von 28tagen das heisst morgen waere mein mens tag..jetzt zu meiner frage Vom eisprung bis jetzt hab ich so weissen cremigen zs..vor ein paar tagen meldete sich dann die ...

von suzi1007 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte immernoch auf die Mens

Hallo zusammen! Brauche mal wen zum quatschen dem es vll ähnlich geht... Am Donnerstag kam meine Mens-dachte ich- mit altem Blut, nur war es so wenig, das man es kaum gesehen hat und Freitag war dann nichts mehr. Zwischendurch sind mal 2 oder 3 mini bräunliche ...

von Juel 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab jetzt heißt es hoffen das die Mens nicht kommen… ich werde bekloppt!

Hallo meine Lieben… so ab morgen sollen meine Mens kommen…. jedoch bin ich total komisch drauf zur zeit… mir ist immer mal wieder etwas übel…Kreislauf fing heute Abend an ect… zudem muss ich echt oft aufs Klo….. kp ich hab echt angst das ich mich zu sehr in meinen Traum bald ...

von Najuky 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Komische Mens...

Ich dachte ich hätte meinen Zyklus jetzt endlich im Griff, von 40 auf 33 Tage, das ist wirklich ok! Und diesen Monat das! Erst hatte ich ca. 1,5 Wochen ein Ziehen und Drücken im Unterleib, ganz komisch. Habe dann auch einen SS-Test gemacht, war aber leider negativ! Dann habe ...

von Juliane2612 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach der Mens Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll. Im Sept '13 habe ich die Pille abgesetzt und danach waren meine Zyklen 33, 36, 41 und 32 Tage lang. Letzten Di (21.01.) habe meine Mens bekommen. Normal dauert diese so um die 5 Tage. Jetzt habe ich aber seit der Mens ...

von Hope101 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder doch was anderes???

HalliHallo, komm mir ein bisschen blöd vor, frage aber rtotzdem einfach! Ich hab am Montag sehr frühen Morgen gemerkt, dass meine Pest beginnt(Zyklustag 36). War erstmal enttäuscht und doch irgendwo wieder froh, da mein Zyklus so ...

von Juliane88 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.