Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi61 am 11.05.2014, 17:31 Uhr

Einfach mal die unsicherheit von der Seele schreiben!

Hallo,
ich muss mir einfach mal die unsicherheit von der Seele schreiben. Kurz zu mir mein Mann und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden. Meine Zyklen sind immer um die 40 Tage (und länger) und ich musste auch schon 2x Tabletten (soryy hab vergessen wie die heißen) nehmen um meine Regel einzuleiten. Es kommt natürlich wie es kommen muss alle in meinem Umfeld werden schwanger (angefangen von freunden, meiner Schwetser und Kollegen). Diesen Monat bin ich mal wieder voll Kopfgesteuert!
Ich war um den Eisprung beim Gyn, der meinte das er keinen sehen kann, aber zumindest sieht er das ich Schleimhaut aufgebaut habe Bis dahin war auch alles gut! Tja aber leider ist es mal wieder der Fall, das ich meine Regel nicht bekommen habe. Ich bin jetzt ZT 49 und außer das mir die Brüste exrem schmerzen und die Brustwarzen empfindlich sind, passiert einfach nix. Und so kommt der Kopf ins Spiel,....ich frag mich ob ich meinen Eisprung auch viel später gehabt haben könnte und er es einfach nur nicht gesehen hat. Aber auch ein Test den ich um den ZT 35 gemacht habe war negativ. Ich muss mich immer zwingen mich nicht zu verrennen, aber das ist extrem schwer!

 
4 Antworten:

Re: Einfach mal die unsicherheit von der Seele schreiben!

Antwort von Chrissi78 am 12.05.2014, 10:47 Uhr

Hey, fühl dich mal gedrückt!

Das ist extrem schwer und das mit dem Verrennen kenne ich nur zu gut. Ich weiß, es ist einfach gesagt, dass man entspannen soll, wenn es bei allen klappt, nur bei sich selbst nicht!

Es ist unfähr, aber man kann halt nichts dagegen tun. Bei uns läuft es genauso! Alle in unserem Umfeld werden schwanger oder bekommen ohne jede Komplikation ihr 1. 2. oder 3. Baby. Aberbei uns will es nicht klappen, obwohl alles in Ordnung sein soll. Da hilft also nur Geduld!

Es kann natürlich sein, dass dein ES später war, aber dann wäre der SST auch positiv gewesen. Also versuch, nicht zu verzweifeln und an was anderes zu denken. Irgendwann klappt es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal die unsicherheit von der Seele schreiben!

Antwort von nessi_7 am 12.05.2014, 12:24 Uhr

Hallo,
ich fühle mit dir...
Bei mir hat Mönchspfeffer sehr gut geholfen um die Zyklen kürzer und regelmäßiger zu machen. Habe jeden Tag eine Tablette zur selben Zeit für drei Monate genommen.
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal die unsicherheit von der Seele schreiben!

Antwort von franzi61 am 12.05.2014, 14:34 Uhr

Danke für die Aufmunterung! Es ist wirklich manchmal nicht so leicht. Die Gefühle fahren hoch und runter
Aber ich denke wir werden es alle auch noch gut schaffen! Wie sagt eine Freundin immer "wir stehen alle in einer großen Schlange und irgendwann sind auch wir an der Reihe!"
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal die unsicherheit von der Seele schreiben!

Antwort von franzi61 am 14.05.2014, 14:23 Uhr

Hallöchen
ich muss mal wieder was zu meinem eigenen Text schreiben! Denn ich war heute beim Gyn und er hat mir tatsächslcih bestätigt, dass ich schwanger bin
Mir zeigt das das man nicht die Hoffnung aufgeben sollte und zumindest bei mir der Kopf eine sehr große Nummer dabei war!
Bin sooooo happy!
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.