Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DonnaSummer  am 26.04.2014, 12:15 Uhr

Blutung bei Eisprung

Liebes Team,

ich bekomme seit einigen Monaten Schmierblutungen während der Zeit des von mir errechneten Eisprungs. Tendenz stärker werden. Hat dass Einfluss auf meinen Kinderwunsch?
Kann die befruchtete Eizelle damit abgehen?

P.s.: Termin beim Gyn habe ich gemacht aber ich muss noch so lange warten bis dahin.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eisprung, Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eizellen reifen aber kein Eisprung

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe folgendes Problem! :-) Ich habe von mitte 2012 bis September 2013 die Kupferspirale gehabt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem ich diese hab entfernen lassen (aufgrund Kinderwunsches) hatte ich im November einmal ...

von sinaaei 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Das war doch der Eisprung?

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Was meint ihr, da war ein ES, oder? Ich hatte auch die typischen Brustschmerzen (ich hab sie immer noch, boah....) nur - genau am 1. April habe ich die 1. Pille ...

von LiebeLiese 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungszyste und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, wie schonmal geschrieben....bin ich bereits in Behandlung, um zu klären, ob ich bereits in den Wechseljahren bin mit 31. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung, brabbelte meine FA etwas von einer Eisprungszyste aus dem letzten Zyklus und dass mein ...

von Nani1704 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Pille, hä?

Bitte schaut euch einmal mein -Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Hallo, Am 1. April habe ich mittags meine erste Pille genommen. Die bekomm ich jetzt einen Monat und dann geht's an Clomifen. Jetzt sagt die Kurve ich hätte ...

von LiebeLiese 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutungen trotz positivem Test

Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin :-/ Trotz allem Stelle ich hier meine Frage einmal ein und hoffe ich bekomme vielleicht eine Antwort darauf. Mein Freund & ich haben uns vor kurzen endlich dazu entschieden ein weiteres Baby bekommen zu wollen. Meine letzte ...

von Freaaky2009 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung...

Hallo Mädels. Also Sonntag hatten wir unverhütteten Sex. Eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten. Verschiedene Gründe aber wenn es vorher passiert ist es aber völlig in Ordnung. Aber zu meiner Frage. Habe gestern und heute einen ...

von DeniseBöhm 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.