Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 26.04.2014, 9:33 Uhr

Auf auf in den nächsten ÜZ

Heute nach 53 Tagen kam die Mens.
Letztes Mal waren es noch 65 Tage. Vielleicht wirkt ja der Mönchspfeffer langsam. :)
Schade, dass die Hoffnung dass es vllt doch geklappt haben könnte weg ist aber dafür gehts jetzt in einen neuen ÜZ und alles ist wieder offen. :)
Vllt pendelt sich ja mein Zyklus langsam ein. Der Zykluskalender hier hat ja leider nur 41 Tage! ;D
Auf das wir alle bald kugeln! :)

 
4 Antworten:

Re: Auf auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Daniela3005 am 26.04.2014, 10:09 Uhr

Hallo Ninny,

wir hatten vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Schön das dein Zyklus diesmal kürzer ist. Bleib mir dem Mönchspfeffer auf jeden Fall dran.
ICh sag dir mal wie das bei mir war, heißt aber natürlich nicht das das bei dir auc hso sein muss. Ich hatte immer die Biofem-Tabletten von Hexal geneommen (ist Mönchspfeffer). Ich bin dann später auf Globuli umgestiegen, heißen Agnus castus. Ich hatte den Eindruck das die mir besser geholfen haben als die Tabletten.
ic hdrück dir auf jeden Fall die Daumen, das dein Zyklus noch besser wird und natürlich auc hdas du bald kugeln darfst.
Bei mir geht jetzt erst mal das Hibbeln los, bin heute ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in den nächsten ÜZ

Antwort von nessi_7 am 29.04.2014, 0:03 Uhr

...auf auf in den nächsten ÜZ... ich bin dabei
der wievielte ÜZ ist es bei dir?
habe auch drei monate mönchspfeffer genommen und mein zykus wurde kürzer. mein zyklus liegt jetzt bei 30 statt 35 tage, hoffentlich bleibt das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in den nächsten ÜZ

Antwort von Ninny am 29.04.2014, 9:44 Uhr

Ja mit dem Mönchspfeffer bleib ich auf jeden Fall dran. Und ich hab das Gefühl dass es damit gut klappt.
Vielen Dank Daniela, dir auch alles Gute vielleicht hats ja diesmal geklappt? ;)
Nessi es ist jetzt mein 3 ÜZ, aber wie gesagt die letzten beiden Zyklen waren ja so sehr lang! Hoffe ja das es jetz noch weniger Tage werden und praktisch ,,normal" wird... Denn auch 53 Tage sind mir noch viel zu viel! ;)
Welcher ÜZ ist es bei dir?
Hast du nach den 3 Monaten mit Mönchspfeffer aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in den nächsten ÜZ

Antwort von nessi_7 am 29.04.2014, 21:29 Uhr

Hallo,
bei mir gehts auf in den 11.ÜZ
Ja hab mit 3 Monaten aufgehört, mir wurde gesagt man sollte nur "Kuren" machen und nach einigen Monaten wieder aufhören oder pausieren.
Falls meine Zyklen wieder länger werden, werde ich wieder damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.