Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 13.01.2022, 8:14 Uhr

Ava ZT 26 von 27 schaut ihr mal

Moin ihr Lieben,

Mir geht es die Tage echt bescheiden.... Kreislauf, übelkeit und ich kann nur schlafen. Test gestern negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ava ZT 26 von 27 schaut ihr mal

Antwort von Bela66 am 13.01.2022, 8:48 Uhr

Dann bist Du auch nicht schwanger. Man kann diese Beschwerden auch aus vielen anderen Gründen haben (Infekt, Stress usw.).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava ZT 26 von 27 schaut ihr mal

Antwort von iriselle am 13.01.2022, 18:47 Uhr

Was sollen uns denn deine Vitalwerte sagen ?? Vielleicht deuten die Beschweren auf eine beginnende Erkältung ? Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.