Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeresrausch38 am 12.01.2022, 21:04 Uhr

2. Strich?

Guten Abend ihr lieben, ich habe heute einen Test gemacht. Was sagt ihr dazu? Müsste heute ES +8/9 sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 2. Strich?

Antwort von Miley1 am 12.01.2022, 21:12 Uhr

Hi also wenn man sich sehr stark konzentriert könnte man dort was erkennen kann aber auch am Licht liegen ich würde in 1-2 Tagen nochmal testen um sicher zu gehen drücke dir die Daumen (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Meeresrausch38 am 12.01.2022, 21:16 Uhr

Vielen dank :) für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Como_Loco am 12.01.2022, 23:35 Uhr

Ich sehe nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Julia N. am 13.01.2022, 8:26 Uhr

Ich sehe da auch ganz leicht was aber du bist ja noch Recht früh dran , teste einfach die Tage weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Schmetterfink am 13.01.2022, 8:33 Uhr

Ich habe reingezoomt und sehe glaub ich, was du siehst. Aber das könnte halt auch ne Prägelinie oder Verdunstungslinie sein, das ist ja extrem blass und kaum zu sehen. Ist halt auch noch ewig früh. In zwei Tagen siehst du mehr. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Tschosi am 13.01.2022, 14:13 Uhr

Huhu, ich habe ebenso eine Linie, die man wirklich nur mit ganz genauen Hinsehen sieht (ES+9, MU)
Ich verwende die Tests von One Step. Habe in der Zwischenzeit nichts gutes über die gelesen. Da ich einige da habe, habe ich einen Test nur mit Wasser gemacht und der sah genauso aus

Es natürlich trotzdem für uns beide noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von iriselle am 13.01.2022, 18:49 Uhr

...absolut negativ. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Meeresrausch38 am 14.01.2022, 8:00 Uhr

Es war tatsächlich positiv. habe mich gestern nochmal getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Strich?

Antwort von Meeresrausch38 am 14.01.2022, 8:09 Uhr

Hol dir einen CB mit Wochenanzeige. Die von Onestep sind für die Tonne, mit diesen Test war ich letzten Monat auch schwanger obwohl es nicht so war. Oder hol dir den von Facelle.
Ich habe mit beiden gestern Positiv getestet. :)

Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.