Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 13.01.2022, 6:34 Uhr

Einschätzung

Hallo ihr Lieben, bin heute ZT 13 und bräuchte eine Einschätzung zum Ovu test Dieser ist noch negativ richtig? Positiv wäre er nur wenn die Linie stärker wäre? Liebe Grüße und vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Einschätzung

Antwort von Frankie91 am 13.01.2022, 7:08 Uhr

Guten Morgen, genau! Der ist „noch nicht ganz“ positiv. Ich würde an deiner Stelle eher mittags testen, wenn das geht. So wurde es bei meinen Ovus in der Anleitung empfohlen.

Aber nicht vergessen, ihr solltet trotzdem schon wenigstens alle 2 Tage üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Lady94 am 13.01.2022, 7:08 Uhr

Der ist positiv viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Sarahlein123 am 13.01.2022, 7:17 Uhr

Vielen Dank für den Tipp und deine Einschätzung Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Sarahlein123 am 13.01.2022, 7:17 Uhr

Super danke für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Schmetterfink am 13.01.2022, 8:04 Uhr

Der ist noch negativ, die Testlinie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie (bzw. stärker). Das ist sie in diesem Fall noch nicht ganz, aber vermutlich auf einem guten Weg. Wenn möglich am besten heute Mittag und heute Abend nochmal testen.

Der Ovu ist von heute Morgen? Was sagt die Packungsbeilage zur Verwendung von Morgenurin (ich nehme zumindest mal an, dass du vor 6.34 Uhr mit erstem Urin getestet hast)? Die Packungsbeilage meiner Ovus sagt z.B. ganz klar, dass sie mit Morgenurin nicht zuverlässig sind und eine Testung später aussagekräftiger ist. Ich habe aber, zugegeben, manchmal auch morgens getestet, weil der Test am Vorabend schon hoch war oder so. (Und es gibt ja durchaus auch Ovus, bei denen das kein Problem ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Sarahlein123 am 13.01.2022, 8:21 Uhr

Um ehrlich zu sein habe ich es mir nicht durchgelesen, das gebe ich ganz offen zu hab einfach gedacht morgens vor der Arbeit eben testen, ohne viel darüber nachzudenken. Aber vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Werde den test dann heute Abend wiederholen und nochmal genau lesen was in der Anleitung dazu steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Sarahlein123 am 13.01.2022, 8:44 Uhr

Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil, kein Morgenurin. Zwischen 10:00 - 20 00 Uhr ist der Test empfohlen. Ach schade hätte ja mal pünktlich klappen können. Dann ist der Es wohl doch noch nicht in Sicht. Danke nochmals, dass ihr darauf aufmerksam gemacht habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Schmetterfink am 13.01.2022, 9:24 Uhr

Bing... siehste! Meine halt auch

Die Clearblu Ovus gehen wohl mit Morgenurin, habe ich letztens hier gelernt. Mit denen kenne ich mich aber nicht so aus, die sind mir zu teuer. Nur falls Morgenurin für dich am praktischsten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschätzung

Antwort von Sarahlein123 am 13.01.2022, 12:15 Uhr

Ich werde auf jeden Fall heute Abend nochmal testen und mal berichten was dabei raus kam und nochmals um deinen Rat bitten . Gut das du dich besser auskennst, wieder was dazu gelernt vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.