Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von kaddi22588 am 07.02.2017, 10:24 Uhrzurück

SS oder pms?

Hallo. Ich habe im November nach vielen Jahren die Pille abgesetzt. Haben erst mit Kondom verhütet und seit Januar nun gar nicht. Habe mir Eine APP besorgt die mir eispung etc anzeigt. Also wann er in etwa sein müsste. Der erste Zyklus nach der Pille war 34 Tage. Der zweite 29. jetzt bin ich an Tag 32. habe seit 3 tagen Kreislauf Beschwerden, mir ist immer wieder kurz schlecht, Kopfschmerzen, Unterleib schmerzen an einer Seite mehr als an der anderen, und ich bin dauermüde. Sind das pms oder könnte es schon geklappt haben? Was meint ihr?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: SS oder pms?

Antwort von Wunschkind_2017 am 07.02.2017, 11:03 Uhr

Hey :) ich kenne das selbst zu gut habe auch lange die Pille genommen und seit dem mach mein Zyklus was er will. Hast du denn deinen Es gespürt denn ein Ovu kann positiv anzeigen leider hast du dann keine Garantie das das Ei auch springt hatte ich in den ersten beiden Zyklen auch :(
Ich würde sagen mach einen sst am besten einen digitalen von Clearblue:)und dann hast du Gewissheit :)
Drücke dir die Daumen :)

 

Re: SS oder pms?

Antwort von Nala1987 am 07.02.2017, 14:38 Uhr

Wenn du Deinen ES nicht irgendwie bestimmt hast, dann wird das schwer zu sagen sein. Apps kennen Deinen Körper nicht und können nicht wissen, wann der ES ist. Mach doch morgen früh einen digitalen Test.

 

Re: SS oder pms?

Antwort von kaddi22588 am 07.02.2017, 15:10 Uhr

Habe in den Zyklen nach der Pille jedes mal den stark ES gespürt. Passt auch mit der APP über ein +-1 Tag. Die Zyklen waren auch echt super. Wenig bauchweh,...
Dann werde ich mal nen test besorgen. Würde es denn zur SS passen?

 

Re: SS oder pms?

Antwort von Wunschkind_2017 am 07.02.2017, 16:31 Uhr

Jeder Körper ist da anderes also kann man schwer sagen ob das jetzt Anzeichen für eine ss sind morgen einfach mal testen und dann hat man Gewissheit.
Kannst denn ja mal morgen schreiben wie es ausgegangen ist.

 

Re: SS oder pms?

Antwort von Dutschess am 07.02.2017, 17:43 Uhr

Kann man bei deiner App andere Symptome wie Zervix und so eintragen ? Meine ändert dann den ES passend zu den Beobachtungen, klar weiß ich dann immernoch nicht ob es gesprungen ist aber das ist im Moment noch nicht wichtig. Habe mir vorgenommen Tempi erst nach einem Jahr zu Messen. Wobei ich sicher bin, dass mit meinen Hormonen die ersten 6 Monate was nicht in Ordnung war...ist aber auf dem Weg in die richtige Richtung

 

Re: SS oder pms?

Antwort von kaddi22588 am 07.02.2017, 17:53 Uhr

Die Temperatur geht auf jeden fall

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Hallo, Ich bin ganz neu hier, habe lange Zeit nur mitgelesen aber nun habe ich auch mal ein Anliegen :) Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen.Ich hatte um den 13.12. ca mein ES, bin nun heute 5 Tage überfällig und seit 3 Wochen typische Pms ...

Ive29   02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade halb am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Bin im 1. ÜZ. Habe die Pille eine Woche vor Blister Ende abgesetzt. Das war am 27.11.2016 und zwei Tage nach der letzten (29.11.2016) meine Abbruchblutung bekommen die bis ...

Sajka2016   18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

SS oder doch PMS ?

Hallo , hätte eine Frage wie die meisten hier. Laut Kalender 3 Tage überfällig. Vor paar Tagen beim FA gewesen laut Vaginalen Ultraschall ( schon etwas länger her 2-3wochen) sollte er in den Tagen kommen hätte ihn voll mitgenommen. Nur die Brustwarzen schmerzen beim ...

CTmichelle   04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

1.ÜZ - kein PMS mehr?!

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns aktuell im ÜZ1. Die Pille habe ich bereits Ende Januar abgesetzt. Ich bin jetzt an ZT 24 und höchstwahrscheinlich an ES+8. Meine Periode soll normalerweise in 5-6 Tagen kommen. Wir haben um den Eisprung herum alle 3 Tage ...

vomglueckgekuesst   23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

bienchen20015   06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

Wieder pms!

Hallo ihr lieben, Ich lese schon eine ganze Weile mit und hab mich endlich dazu bewegen können mich anzumelden mein Mann und ich versuchen nun seid fast zwei Jahren schwanger zu werden (er 30 ich 26) bei ihm ist alles super bei mir ...

Saci   20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS? Anzeichen? Oder was?

Hallo ihr lieben, Ich verstehe meinen Körper grad nicht. In diesem Zyklus hab ich gedacht ich verzichte auf Ovus um mich nicht verrückt zu machen ZB führe ich auch nicht. Bin aber der Meinung den ES gespürt zu haben und ZS passte auch. ...

Katinka29   11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS und sonst keine Syptome

Hallo, Heute ist ES+15 und ich hatte eine ICSI.... danach spürte ich genau nichts (kein Ziehen, kein Rückenschmerz, kein Brustspannen). Seit heute habe ich das Gefühl bzw. Ziehen in der Gebärmuttergegend als ob meine Mens. kommen würde. Wer von euch kennt das und war dann ...

havanna123   28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

Jenny81bayern   28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
 

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

Teany   17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch