Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 28.07.2015, 0:01 Uhr

@NLA

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Einer fängt an,und dann werden es immer mehr. Ich lese öfter,dass die Frauen in dem Glückszyklus nichts gemerkt haben. Was bei mir damals auxh so war. Und je mehr man sich reinsteigert,was ich aus Frustration irgendwie aber verstehe,desto schlimmer wird es. Ich hatte letztes ja im ersten ÜZ alles an pms,was ich noch nie hatte,ab eisprung. Und gab mir alles eingeredet. Ende vom lied-nicht ss. Aber einfach locker sehen,geht bei vielen nicht. Am Anfang ust es noch Euphorie und dann irgendwann Frust. Aber kennst dich ja auch damit aus. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.