Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 27.07.2015, 23:31 Uhr

@NLA

Hi, also ich muss zugeben, dass ich das so kaum glauben kann, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich möchte auch mehr, dass sich die Mädels (inklusive mir) nicht schlecht fühlen, wenn dann noch kein positiver Test da ist oder sie doch nicht schwanger sind, trotz irgendwelcher Symptome. Das ist alles enttäuschend und es bringt nichts, sich mit anderen zu vergleichen. Leider und auch Gott sei Dank, sind wir alle verschieden, bei ein und derselben Frau verlaufen Zkyklen und Schwangerschaften in den seltensten Fällen genau gleich und wir sollten alle (ich weiß, je länger man übt, desto frustrierender wird es) versuchen, nicht jede Verdauungsstörung, Magenverstimmung, Zungenbelag, Blaue Flecken, abgebrochene Fingernägel (um mal etwas sarkastisch zu werden) als Einnistungs oder Schwangerschaftszeichen zu sehen, auch wenn es immer mindestens eine gibt, bei der es wirklich dieselben Symptome waren und sie dann schwanger war. Das war dann bestimmt oft einfach nur ein Zufall, dass man in dem Zyklus schwanger wurde, indem man Durchfall hatte oder so...

Ich freue mich für jede, die positv testen darf, aber bitte verunsichert uns nicht mit, lieb gemeinten, Posts über ähnliche Symptome, wenn eine ungeduldige Hibblerin fragt. Ich selbst möchte mir auch bei jedem Zwicken Hoffnungen machen und habe ja auch oft nicht durchgehalten und hier irgendwas über meine Symptome (stink normale PMS) gepostet! Aber es ist Schwachsinn und man tut sich damit absolut keinen Gefallen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.