Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 28.07.2015, 9:42 Uhr

@NLA

Ja, ich hab´s auch mitbekommen - war ja drüben (im noch ein Baby). ;)

Das hat mit "Klugscheißen" nichts zu tun - es widerspricht einfach nur jeglichen Fakten.

Ich war damals ja auch skeptisch. Eben aus Gründen. ;)

Du weißt es doch nicht - nur weil eine Frau im net es behauptet! - Was ist das denn für ein Beweis??

Sie schreibt, es ist ES+7 - ja und? Beweist das irgendetwas? Was, wenn sie schon ES+10 war - und das mit ES+7 nur behauptet hat oder: wenn sie sich einfach geirrt hatte!? (Weil ES falsch "berechnet" oder eben gar nicht - korrekt - bestimmt! Oder weil er sich verschoben hatte - und die Befruchtung also schon früher als angenommen war?)

Und was, wenn halt auch gefakte Fotos im Umlauf sind - oder eben: keine "eigenen" ... ?!

Das lässt sich doch hier im Forum anhand von postings alles gar nicht überprüfen.

Und ja, es gibt immer wieder Leute im Netz, die halt einfach mit irgendwas gerne "auffallen" oder "aus der Reihe tanzen" wollen oder als iwie "besonders" oder ungewöhnlich ... gelten wollen ... .

Wir kennen die Leute hier nicht. (Persönlich, lange/gut.)

Also mich überzeugen wissenschaftliche Daten dann - bei allem Respekt vor individuellen Unterschieden ;) - tatsächlich doch mehr als einzelne postings von mir völlig unbekannten Frauen.


;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.