Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fancy201111 am 27.07.2015, 15:22 Uhr

Hoffe ich sitze im April Bus 2016

Hallo ihr lieben. Ich war damals im erfolgreich im April Bus 2012 und hoffe das ich jetzt wieder in den April Bus darf. Am 31.7. musste ich meine Periode bekommen. Ich hoffe sie bleibt aus. Mein Busen spannt ein wenig. Ich hoffe ich bilde es mir nicht nur ein. Wie geht es euch???

L.g.

 
3 Antworten:

Re: Hoffe ich sitze im April Bus 2016

Antwort von Nasti4 am 27.07.2015, 15:51 Uhr

Hallo, sollte am 03.08. meine Periode bekommen. Bin schon soooo gespannt. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ich sitze im April Bus 2016

Antwort von Nasti4 am 27.07.2015, 15:54 Uhr

Ach ja, ich hab auch 2012 allerdings Anfang Mai meinen jüngsten bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ich sitze im April Bus 2016

Antwort von Fancy201111 am 27.07.2015, 16:09 Uhr

Ja, es waere wirklich schoen wenn das geklappt haette. 2 kids im April&515; ich drücke dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.