Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 27.07.2015, 13:07 Uhr

CB Teststreifen

Muß der Teststab von dem CB Monitor ganz unterlaufen sein oder reicht die hälfte zum Testen?

 
3 Antworten:

Re: CB Teststreifen

Antwort von Stuff84 am 27.07.2015, 13:20 Uhr

Ich hab es immer so gemacht das ich ihn erst rein gelegt habe wenn er komplett durchgelaufen war. 1 Streifen ist ja fürs LH und der ander für das Östrogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Teststreifen

Antwort von de-steffi am 27.07.2015, 15:28 Uhr

Ich meinte aber den CB Monitor,da sind ja so Teststäbchen und der Monitor zeigt die höhe der Fruchtbarkeit in Balken an.
Bei den anderen Ovus weiß ich das.
Meine Frage war wegen dem CB Monitor..
Vielleicht weiß ja da jemand rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Teststreifen

Antwort von Stuff84 am 27.07.2015, 15:51 Uhr

Genau das hab ich dir doch beantwortet.

Die Stäbchen haben 2 Striche, der eine reagiert auf LH der andere auf Östrogen.

Der LH wird stärker weil das LH steigt und zum ES hin sinkt das Östrogen und der Strich wird schwächer, dann zeigt der CB Monitor 3 Balken an.

Hab ich schon 3 mal für jeweils 3 Zyklen genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Drei Tage schon überfällig und Teststreifen negativ

Hallo Leute, Ich nach längerer Pause mal wieder. Wie der Betreff schon ankändigt bin ich etwas verwirrt. Kurzfassung: Ich war schwanger, im April im Krankenhaus und der HCG sank von alleine. Schleimhaut wurde abgestoßen alles tutti frutti. Fa meinte ich solle einen Zyklus ...

von Coraline7687 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo, ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

1 neuer Persona Computer + extra Teststreifen günstiger zu verkaufen

Hallo Mädels! Ich habe mir Anfang Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststreifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.