|
|
|
 |
Kinderwunsch-Forum |
| Geschrieben von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 16:56 Uhr. |
 |
Re: mens ist da
Hallo, tut mir leid, dass deine Mens gekommen sind.
Der neue Zyklus zählt ab heute. Alle Tage mit SB zählen zum alten Zyklus.
Viel Glück im neuen ÜZ!  |
Kinderwunsch-Infos |
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch: |
Schmierblutungen statt Mens
Hi Mädels,
Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...
mani21493 08.02.2013

Stichwort: Mens |
Warten ob Mens ausbleibt
Hallo zusammen,
ich bin mir total unsicher, ich habe am vergangenen Sonntag ein Frühschwangerschaftstest gemacht (4 Tage vor der Periode) jetzt hab ich bedenken ob ich mich darauf verlassen kann. Die Tage bis zum hoffentlichen ausbleiben der Periode die sind ellenlang. Ich ...
tweetymaus 05.02.2013

Mens nur 3 Tage...
Hallo meine Lieben ,
also ich habe folgendes Problem , ich habe meine Mens nur 3 tage lange gehabt, da ich das komisch fand ( eigt hatte ich meine Tage 4/ 5 Tage lang) habe ich etwas im inet nach gelesen , und da stand das man zu wenig hormone produziert
Sabrina2308 04.02.2013

SST Negativ, mens noch nicht da :-(
Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich.
Nun voller Hoffnung, habe ich ...
mia89 30.01.2013

Brauche Rat - plötzlich bleibt Mens aus
Hallo Ihr Lieben,
ich war vor einiger Zeit schon einmal hier im Forum.
Da mein Partner und ich kurzfristig unseren Kinderwunsch hinten an gestellt haben und beschlossen haben noch ein kleines bisschen zu warten, habe ich mich hier auch erstmal zurück gezogen.
Ich habe ...
Katelyn 28.01.2013

Eisprung kurz vor Menstruation?
Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen.
Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet.
Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...
Asa78 21.01.2013

Gespannt ob mens am samstag kommt oder nicht!
hallo, ich hatte im oktober 2012 eine missed abort in der 11. SSW, festgestellt wurde es in der 13. SSW.
nun sind wir wieder am üben, am samstag wüsste meine mens kommen, ich halte dieses warten schon garnicht mehr aus.
habe gestern schon einen test gemacht, ich weiß viel zu ...
tinaa276 16.01.2013

Immer noch keine Mens
Ich hatte am 5.12 ne Ausschabung und da wurde mir gesagt, dass es 4-6 Wochen dauert. Nun sind 6 Wochen vorbei und nichts.
Hatte nur letzte Woche für 3 Tage ne Schmierblutung.
Werd wohl mal nen ...
Finja123 15.01.2013

Gefühl zwischen kommender Mens und Blasenentzündung ... kennt ihr das?
Hallo ihr lieben,
ich hab in diesem Zyklus das erste mal mit puregon stimmuliert und dann am sonntag um 10:30 mit 5000IE brevactid ausgelöst.
Im linken Ovar hatte ich 2 schöne Follikel.
seit gestern hab ich immer wieder "Mittelschmerz?" - es fühlt sich an wie kommende ...
Sunny_Kate 11.01.2013

11 Tage nach ES Mens ?
Huhu Mädels ,
ich habe eine Anliegen , bin leicht Ratlos!
Und zwar aber ich genau heute auf den Tag geneu (28Tage Zyklus ) meine Mens bekommen ... Laut meines Clearbluerechners hatte ich zwischen dem 17/18 Tag meinen ES ! Somit wäre heute ES+11 , das wäre doch viel zu früh ...
Tini-Maus 10.01.2013

| Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum |
|
|
|