Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 16:56 Uhr.

Re: mens ist da

Hallo, tut mir leid, dass deine Mens gekommen sind.

Der neue Zyklus zählt ab heute. Alle Tage mit SB zählen zum alten Zyklus.

Viel Glück im neuen ÜZ!

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an UnserWunschkind2013   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

mani21493   08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

Warten ob Mens ausbleibt

Hallo zusammen, ich bin mir total unsicher, ich habe am vergangenen Sonntag ein Frühschwangerschaftstest gemacht (4 Tage vor der Periode) jetzt hab ich bedenken ob ich mich darauf verlassen kann. Die Tage bis zum hoffentlichen ausbleiben der Periode die sind ellenlang. Ich ...

tweetymaus   05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

Mens nur 3 Tage...

Hallo meine Lieben , also ich habe folgendes Problem , ich habe meine Mens nur 3 tage lange gehabt, da ich das komisch fand ( eigt hatte ich meine Tage 4/ 5 Tage lang) habe ich etwas im inet nach gelesen , und da stand das man zu wenig hormone produziert
Sabrina2308   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

mia89   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

Brauche Rat - plötzlich bleibt Mens aus

Hallo Ihr Lieben, ich war vor einiger Zeit schon einmal hier im Forum. Da mein Partner und ich kurzfristig unseren Kinderwunsch hinten an gestellt haben und beschlossen haben noch ein kleines bisschen zu warten, habe ich mich hier auch erstmal zurück gezogen. Ich habe ...

Katelyn   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

Asa78   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

Gespannt ob mens am samstag kommt oder nicht!

hallo, ich hatte im oktober 2012 eine missed abort in der 11. SSW, festgestellt wurde es in der 13. SSW. nun sind wir wieder am üben, am samstag wüsste meine mens kommen, ich halte dieses warten schon garnicht mehr aus. habe gestern schon einen test gemacht, ich weiß viel zu ...

tinaa276   16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

Immer noch keine Mens

Ich hatte am 5.12 ne Ausschabung und da wurde mir gesagt, dass es 4-6 Wochen dauert. Nun sind 6 Wochen vorbei und nichts. Hatte nur letzte Woche für 3 Tage ne Schmierblutung. Werd wohl mal nen ...

Finja123   15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

Gefühl zwischen kommender Mens und Blasenentzündung ... kennt ihr das?

Hallo ihr lieben, ich hab in diesem Zyklus das erste mal mit puregon stimmuliert und dann am sonntag um 10:30 mit 5000IE brevactid ausgelöst. Im linken Ovar hatte ich 2 schöne Follikel. seit gestern hab ich immer wieder "Mittelschmerz?" - es fühlt sich an wie kommende ...

Sunny_Kate   11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
 

11 Tage nach ES Mens ?

Huhu Mädels , ich habe eine Anliegen , bin leicht Ratlos! Und zwar aber ich genau heute auf den Tag geneu (28Tage Zyklus ) meine Mens bekommen ... Laut meines Clearbluerechners hatte ich zwischen dem 17/18 Tag meinen ES ! Somit wäre heute ES+11 , das wäre doch viel zu früh ...

Tini-Maus   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia