Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anabela 1 am 30.01.2007, 16:25 Uhr

kleine78!!! Drückkkkk dich

Hey kleine,

das mit deiner FG tut mir leid. Ich weiss nicht ob wir manchmal viel zu viel von den Ärzten erwarten oder manche von denen einfach nicht nachvollziehen können, dass wir wircklich darunter leiden und mal endlich richtig Beraten und Behandelt werden möchten. :-(

Mein gyn redet zwar immer viel mit mir aber dadurch werde ich auch nicht ss. Als ich das 1.x bei Ihm war und ihm meine geschichte geschildert hab hat er mir natürlich viele Möglichkeiten der Unfruchtbarkeit aufgezählt, ist ja eigendlich auch ok nur ich verstehe nicht warum er nicht endlich anfängt mit einer möglichen therapie.

Als ich Ihm dann bei der 3.Sitzung das Spermio. meines Mannes gab, hatte ich das gefühl das er richtig erstaunt war das ich das so schnell gebracht hab. Er meinte dann nur IUI wäre möglich und sonst nicht viel.

Ich denk immer nur wenn ich so lese was andere Ärzt, laut diesen (meinen bzw. deinen) Befunden machen würden. Frage ich mich bin ich beim richtigen Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.