Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monteirodesa am 30.01.2007, 13:56 Uhr

RoNa1806

Hallo,

nein natürlich nicht völlig verzichten.. sondern anders verhüten z.b. mit Gummi.
Aber ganz ehrlich, wenn ich noch mal an dem Punkt wäre, würde ich vielleicht gleich mit den ÜZ beginnen... ich war auch davon ausgegangen, dass es schneller klappen würde und bei uns war es auch so dass ich meinem Schatz halt einfach noch ne kurze Karenzzeit geben wollte... zu dem hatte ich immer den Wunsch ein mai bis oktoberbaby zu bekommen...
naja der zug fährt mit diesem Zyklus ab... aber was solls...
so ein krümelchen kann man nicht planen, es kommt wann es will, man kann nur ne gesunde basis an bieten.

LG

Vanessa

 
1 Antwort:

@monteirodesa

Antwort von RoNa1806 am 30.01.2007, 15:03 Uhr

Aha, komisch, ich frag mich wozu man das machen sollte.Das wussten wir nicht und haben deshalb bis jetzt auch nicht darauf geachtet.
Wird schon nicht schlimm sein, ein bisschen Übung schadet niemandem!
Stimmt, in der warmen Jahreszeit ein Würmchen zu bekommen ist schon schöner, aber letztendlich ist man froh, wenn es überhaupt klappt.
Ich wünsche dir und mir, das wir beide nicht mehr zu lange warten müssen.Wird schon werden,danke für deine mail!!!
LG, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.