Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milkyway am 30.01.2007, 11:11 Uhr

Leute ...

.. ich bin gerade so unmotiviert.
Die Sonne scheint in mein Büro, da kann ich mir schöneres vorstellen, als am PC zu sitzen.
Und der Feierabend ist noch lange nicht in Sicht :-(

Sorry, mußte mal jammern

LG, Milkyway

 
8 Antworten:

Re: Leute ...

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 11:15 Uhr

Hi Milky!

Ich bin auch unmotiviert... der scheiss kalender geht immer noch nicht und rub kann nicht helfen- schade,brauche dringend netz zu hause- ich denke, der pc ist hier einfach zu "sicher"

mir ist nach wie vor schlecht und meine mens läuft und läuft...

sorry, dass ich grad noch mehr jammer- war eigendlich keine absicht ;-)))

ansonsten sieht man hier nur wolken und es wird bald wieder regnen-

leider keine sonne :-(

gehts dir ansonsten gut?

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@o-tanja

Antwort von Milkyway am 30.01.2007, 11:21 Uhr

Du hast es momentan ja auch nicht so leicht mit Übelkeit & Mens. Da ist Jammern natürlich erlaubt.

Gut ist relativ. Ich bekomme meine Erkältung nicht weg. Hab total Rüsselpest. Ist schon alles ganz wund & tut zusätzlich noch weh.
Sonst warte ich mal, ob ich am Sa meine Mens bekomme. Ich gehe mal nicht davon aus, da laut US wohl kein ES stattfand.
Muß mich in Geduld üben & hoffen, dass Met in 3 Monaten etwas bewirkt.

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milky

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 11:31 Uhr

ja, so ein gemeiner schnupfen ist einfach scheisse...

besonders, wenn alles wund ist.
bist du wenigstens krank geschrieben?

hab eben ein neues headset bekommen- meins hat jetzt endlichn den geist aufgegeben...

neues gefühl ist das :-)- ich kann wieder hören !


kommt die mens ohne ES nicht? irgendwie habe ich es immer noch nicht alles raus!

was meinst du, woher die übelkeit kommen kann? ich mein, es ist ja nicht vom magen- hm, wahrscheinlich kann mir da eh nur ein arzt- mit blutuntersuchung - was dazu sagen.
als ich letzte wo beim hausdoc war, konnte sie nichts feststellen- hat allerdings auch kein blut abgenommen...

mich macht es nur langsam kirre mit der übelkeit- schlägt aufs gemüt (wohl weils kein schöner grund ist, weshalb mir schlecht ist)
und mein kerl ist seit gestern auch noch krank- hat ebenfalls die rüsselpest (sehr schön) und nen husten, dass sich die balken biegen...

:-)

alles wird gut!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@o-tanja

Antwort von Milkyway am 30.01.2007, 11:37 Uhr

Ich bin letzte Woche bereits 2 Tage mit Fieber zu Hause geblieben. Deswegen halte ich nun tapfer durch.

Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten. Ich habe PCO, dadurch eigentlich garkeinen Zyklus. Weder ES noch Mens.

Was das bei dir sein kann ist wirklich schwer zu sagen. Vielleicht kommt es auch von dem vielen Stress.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es wieder wird.

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milky

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 11:42 Uhr

das ist ja hart- mit dem pco- war das das mit der diabetis? sorry, hast du sicherlich schon 3 mio mal erzählt...

na ja, warte ich ab, was der fa ende feb sagt...der mensch ist ja ein gewöhnungstier, da gewöhne ich mich auch an übelkeit ;-)

wünsche dir aufjedenfall, dass dein arbeitstag schnell vorbei geht und es dir bald wieder besser geht (rein "rüsseltechnisch")

wie lange darfst du heute noch?
ich kann um 16h hier abhauen! :-)


LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@o-tanja

Antwort von Milkyway am 30.01.2007, 11:48 Uhr

Macht nichts. Ich kann mir ja auch nicht alles merken.
PCO kann viele Ursachen haben. U.a. Diabetis. Ich habe erhöhte männl. Hormone. Zuckerwerte waren wohl ok. War aber nicht beim Facharzt.
In der KiWu-Klinik wurde mir nun ein Zuckermedi verschrieben, welches auch bei PCO-Frauen schon gute Erfolge erzielt hat. ABer versprechen kann man natürlich nichts. Trotzdem hoffe ich, dass es mir hilft. Es braucht halt Zeit (mind.3 Monate), bis es überhaupt wirken kann.

Ich muß auch noch bis 16 uhr hier bleiben.

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milky

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 12:01 Uhr

so, jetzt wo dus schreibst, kommts mir die erklärung wieder bekannt vor :-)

dann hoffe ich mal ganz feste, dass die behandlung gut klappt! :-))

so, geh mal in pause, danach meeting- also bis später (ab 13h)


LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

´wieder da. meeting morgen o.T.

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 12:27 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.