Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 30.01.2007, 9:24 Uhr

UI UI UI - bin nervös

Hab grad meinen (zukünftigen *gg*) Mann angerufen - er war doch heut morgen beim Spermio... Naja und er hatte Angst, dass er nicht "kann" - aber er sagt es hat alles geklappt und der Arzt gibt ihm so die groben Sachen (anzahl, beweglichkeit) im Laufe des Tagen schon durch!

Heute Abend haben wir also einen groben Anhaltspunkt - meine FÄ bekommt dann den Bericht und im März hab ich dann ein Gespräch mit ihr wie's weitergehen soll

Oh ihr glaubt nicht, wie nervös ich wegen dem Spermio bin...Und mein Mann erst. Bin ja soooo stolz auf ihn, dass er das jetzt endlich durchgezogen hat. Er war schon gestern Abend nervös...

LG

 
4 Antworten:

Re: UI UI UI - bin nervös

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 9:28 Uhr

das freut mich, dass ers "durchgezogen" hat- ich stelle mir sowas nicht einfach für einen kerl vor....
dann hoff ich mal auf ein "gutes" ergebnis :-)

macht spaß von seinem (zukünftigen) "Mann" zu reden, ne? :-) ich freu mich da auch immer drüber, wenn ich von meinem verlobten rede... wann werdet ihr nochmal heiraten?

LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI UI UI - bin nervös

Antwort von asujakin am 30.01.2007, 9:31 Uhr

ach ich sag schon grundsätzlich immer mein mann *hihi* is einfacher und schneller als mein verlobter zu sagen :)

wir heiraten am 20.07.2007 standesamtlich und am 28. dann kirchlich und nach der kleidaktion gestern hab ich so richtig den nervositätsanfall bekommen...da is mir aufgefallen was wir noch alles erledigen müssen und entscheiden müssen
und das alles natürlich so schnell wie möglich (haben uns vorgenommen, dass wir im juli nichts mehr entscheiden müssen, nichts organisieren, soll schon alles stehen! damit wir die 2 wochen vor der hochzeit locker angehen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI UI UI - bin nervös

Antwort von Milkyway am 30.01.2007, 11:13 Uhr

Hey,
Du kannst wirklich stolz auf deinen Mann sein. Für Männer ist das ein heikles Thema.
Ich drücke die Daumen, dass ihr heute ein gutes Ergebniss bekommt. Das beruhigt nämlich sehr.

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UI UI UI - bin nervös

Antwort von pünktchen_ am 30.01.2007, 21:06 Uhr

drück dir auch die daumen dass mit den kleinen schwimmerchen alles passt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.