Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 30.01.2007, 7:00 Uhr

antworten auf Fragen von gestern :-)

Hallo zusammen!

Also, da wir ja erstmal "nur" standesamtlich heiraten habe ich mir so ein schlichtes, "Standesamtgeeignetes" Kleid herausgesucht. Falls mir das Kleid nicht stehen sollte oder unmöglich sitzen sollte, kann ich es problemlos umtauschen/ zurückschicken.

Wir werden am 07.07.07 in Remagen-Standesamt Oberwinter heiraten und uns direkt am gleichen Abend noch auf Hochzeitsreise schicken lassen.

Ich denke schon, dass ich auch mal im Brautladen schauen werde, da ich mir auch noch Anregungen holen möchte (Styling, Zubehör,Frisur etc.). Ein Kleid aus einem solchen Laden werde ich mir leider nicht leisten können- vielleicht können Dirk und ich ja auch mal "groß" heiraten (ein Jahr später oder so), dann wird es auch "richtig" gemacht mit der Kleidersache :-)


Viele liebe Grüße, Tanja

 
10 Antworten:

@o-tanja

Antwort von asujakin am 30.01.2007, 9:29 Uhr

Das Kleid ist sehr schön und schlicht und edel was du da gezeigt hast!

Aber ich hab gestern auch die Erfahrung gemacht, dass die Kleider gaaaaanz anders wirken, wenn man sie anzieht! Hätte NIE gedacht dass mir das Kleid steht, für das ich mich entschieden habe! Und es war natürlich auch ne super lustige Angelegenheit und hat ne Menge Spass gemacht. Aber glaub mir - sobald du das richtige Kleid anhast macht es KLICK - so war's bei mir auch.

Lilly hat schöne Kleider und die sind auch nicht so teuer. Meins liegt (ohne Änderungen und Schnick Schnack, was ja noch dazu kommt) bei 599,-

Ich bin nur sooooooo unschlüssig, was ich zum Standesamt anziehen soll - so'n typischen Hosenanzug will ich eigentlich nich...mhh mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 9:39 Uhr

ja, ist schon ne schwere sache mit dem kleid- hoffe, dass ich da glück mit habe, es passt und mir steht- denn der preis ist unschlagbar!

dein kleid habe ich mir auch angeschaut- sehr schön :-) wirklich traumhaft!

wenn ich mal kirchlich heiraten sollte, will ich auch sowas hübsches- auch wenn dein kleid "günstig" ist- leisten könnte ich es mir nicht....

hol dir fürs amt doch n hübsches kleid(chen)

bei otto sah ich da so ein traumkleid...

total geeignet

:-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhh also die sache ist

Antwort von asujakin am 30.01.2007, 9:56 Uhr

die, dass ich ein sportlerkreuz habe (spiele baseball bundesliga) und mir "!normale" kleider nicht so stehen. ich dachte an was sommerliches, einen rock, ein nettes trägertop dazu und eine bluse oder n jäckchen drüber (so kalt wird's ja nich sein, ende juli 10 uhr morgens...)

mal schauen - das is aber auch ne schwere entscheidung - aber da hol ich mir was, was ich auch später anziehen kann - hab gestern auch nette sachen bei C&A gesehne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh also die sache ist

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 10:00 Uhr

hab es trotzdem mal rausgesucht, einfach, um es mal zu zeigen :-)

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=yasv20CiaL5y2wUdzeQxGRXys2Sbfbi45CebaclOm7SKlaTXT4uEt016TPG8qg==?BundlePage=187&CategoryName=sh1458583&dynPageSize=12&ListSize=12&ls=0&ProductID=xNd_AAAB8BkAAAEQ0vZNPEzZ&ProductPage=15&SpecialShopName=sh969128

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh also die sache ist

Antwort von asujakin am 30.01.2007, 10:02 Uhr

hey, das keid ist echt schön - so ansich - und an der frau auch - aber an mir sicher nich *gg* nein im ernst - is nich so ganz mein stil, aber es gefällt mir ganz gut.

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh also die sache ist

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 10:05 Uhr

ich finds auch so ganz hübsch- aber habe ja eines gefunden, was mich mehr nach braut aussehen lässt :-)

ok, wenn du so sportlich von der figur her bist,dann verstehe ich, dass es dir für dich nicht so gefällt :-)

ist ja col mit dem basketball-bewunder sowas- wer sowas alles kann- kenne leider nur die telekom baskets hier in bonn....

hihi

LG, Tanja

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baseball

Antwort von asujakin am 30.01.2007, 10:24 Uhr

nich basketball *gg*

seit diesem jahr ENDLICH (nach jahrelanger arbeit und vereinswechel) in der 1. bundesliga. wird ein tolles jahr - dazu noch die hochzeit - fehlt nur noch die ss!

baseball is das mit dem schläger, wo man dann um die kissen rennen muss *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuups

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 10:29 Uhr

hihi- peinlich- ja baseball kennt man aus ami filmen :-) *ganzrotwerd*

das freut mich, dass sich die arbeit gelohnt hat und ihr mit der 1. BL belohnt wurdet!

:-)

ich denke auch, dass es ein tolles jahr wird- alleine wgen der heirat und der flitterwochen :-)

fehlt nur noch ein würmchen- aber es ist unser aller jahr/ bestimmt!!

wie lange übt ihr schon?

LG, die schussel tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuups

Antwort von asujakin am 30.01.2007, 10:35 Uhr

ja, kein thema - überliest man ja schnell mit dem baseball *gg*

wo geht's denn hin in die flitterwochen? wir sind uns noch soooo unschlüssig und hoffen ja auf ein reisegeschenk zur hochzeit - wir können uns einfach nicht entscheiden...

wir üben bald seit 2 jahren - und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuups

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 10:48 Uhr

wir sind jetzt im 5. ÜZ- seit sonntag.

wohin die reise gehen wird wissen wir nicht, es wird das geschenk meiner mutter- die hat ein reisebüro- hauptsache ich komme ans meer :-)

freu mich schon, wenn wir alle hier im jul/aug unsere hochzeitsbilder zeigen können- indira heiratet ja auch- sie ist aber schon ein forum weiter mittlerweile...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.