Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi80 am 29.01.2007, 20:53 Uhr

@FrauHase

Hallo,
habe gerade dein Posting zum SS-Frühtest gelesen, was meinst du wäre "spät" genug um zu testen?
Habe vorletzten Sonntag einen Test gemacht, der negativ ausfiel, da war ich allerdings erst 4-5 Tage drüber.
Mittlerweile bin ich heute 12 Tage drüber und die Mens ist immernoch nicht da. Meinst du ich kann aufs Wochenende nochmal testen und sicher sein, dass das Ergebnis dann auch korrekt ist (egal wie es ausfällt)?
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: @Steffi80

Antwort von FrauHase am 29.01.2007, 22:06 Uhr

Hallo Steffi!

Also, soweit ich weiß, sollte man allerfrühestens ES+ 14 testen. Am besten ist, man wartet noch ein paar Tage länger.

Wann war denn Dein ES und wie lang sind Deine Zyklen normalerweise?
Bin nicht wirklich ein Experte, aber ich denke, nach über 12 Tagen muß das Ergebnis eindeutig sein. Und wenn´s wieder negativ ist, würde ich mit dem FA drüber sprechen, woran´s liegen könnte.

Viel Glück!
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi80

Antwort von Steffi80 am 30.01.2007, 9:09 Uhr

Hallo,
mein ES sollte die ersten Januar-Tage gewesen sein, laut Temp-Kurve, von daher also schon fast vier Wochen her.
Ich denke ich teste wirklich diese Woche nochmal und sollte der Test wieder negativ sein, dann könnte ich ja höchstens doch keinen ES gehabt haben !?
Ich muss nächste Woche eh nen neuen FA-Termin ausmachen, zur Besprechung wie meine künftige Hormonbehandlung aussehen wird :o/
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.