Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 29.01.2007, 14:26 Uhr

brautkleid

http://www.brautmode-shop.com/shop/oxid.php/sid/45f2e1d6d7b53d5509f75a1e73a9c464/cl/details/anid/3854496fdac60c912.11484776/cnid/b5244737923f11ca3.30861358


da ich mir ja nix leisten kann und wir klein, nur standesamtlich feiern, wollte ich mal nach eurer meinung fragen, was ihr zu diesem netten, schlichten dress sagt.

:-)

LG, Tanja

 
10 Antworten:

Re: brautkleid

Antwort von monteirodesa am 29.01.2007, 14:43 Uhr

Hallo,

habe es mir eben mal angeschaut, sehr schön, schlicht und edel...

Aber wenn ich dir einen tip gegeben darf, gehe trtzdem mal zum Brautausstatter und probier verschidene modelle an... bei mir war es so dass ein kleid was ich total toll fand im katalog mir gar nicht stand... also nur mal zur orientierung würde ich an deiner stelle dort schauen was dir steht und dann schauen wo du nen günstigen anbieter findest...

LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von Catisland am 29.01.2007, 14:54 Uhr

Auch ich finde es sehr schick. Hat ne Menge Stil. Würde aber auch raten, aus Erfahrung einer Freundin, welche anzuprobieren. Bei ihr war es auch so das ihr eins gefiel, aber absolut nicht stand. Viel Glück beim Aussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von o-tanja am 29.01.2007, 14:58 Uhr

hallo vanessa!

danke für den tipp!wenn ich es schaffe, dann geh ich aufjedenfall mal schauen- bin ja auch neugierig :-)

bin aber schon eher der typ für schmales und schlichtes- weiss schon einigermaßen was mir steht-ok ein brautkleid ist natürlich etwas anderes :-)))

ist echt ne sache mit den kleidern und das ist einfach so wahnsinnig günstig!
werde es mal bestellen und notfalls zurückschicken....


danke dir!

viele LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von monteirodesa am 29.01.2007, 15:39 Uhr

Hallo,

hatte damals auch gedacht, das mir so was steht, aber es sah einfach nur langweilig an mir aus... hatte damals nen favoriten, a-Linie und spagetthiträger... habe nachher mein Traumkleid gefunden... weißer fließender stoff, lange arme wie schleierstoff und oberteil mit perlen gesetzt, abern icht zu überladen also auch eher schlicht....

klar der preis ist ein absoluter hammer!

Wann ist es denn so weit?

Ich habe am 02.08.2002 geheiratet standesamtlich und kirchlich am 03.08.2002.

LG

Vanessa

LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von o-tanja am 29.01.2007, 15:53 Uhr

wire heiraten am 07.07.07- aber erstmal nur im standesamt.

ich habs mal bestellt- zurücksenden geht ja zum glück dennoch :-)))

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von monteirodesa am 29.01.2007, 15:59 Uhr

Ah dann heiratet ihr am Schnappszahlen datum, ist doch auch schon, ich wollte auch unbedingt, nicht im Typischen mai heiraten und halt auch 02.XX.02 heiraten.
Und august fand ich schön als monat.

bin gespannt, wie dir das kleid dann an dr gefällt, zeig es aber ja nicht deinen schatz vorher!

LG

Vanessaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von kahei am 29.01.2007, 18:04 Uhr

sieht toll aus. ich habe meins auch im netzt bestellt, war am nächsten tag schon da. war auch ein brautkleid und in ivory white oder wie sich das schimpft :-) meinem mann kamen die tränen. hat seinen zweck voll erfüllt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von kahei am 29.01.2007, 18:06 Uhr

http://stores.ebay.de/LinRiehl-Brautmode

habe dort auch gleich die passenden schuhe bestellt. kann ich nur weiter empfehlen!!!

gruß kahei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von Mondkatze am 29.01.2007, 18:52 Uhr

Hi,

finde das Kleid sehr schön, aber an Deiner Stelle würde ich mir die Freude nicht nehmen lassen, mal in so einen Brautladen zu gehen und Dich "anziehen" zu lassen. Es ist der Hammer!

Ich hab übrigens auch ein ganz anderes Kleid gekauft, als ich eigentlich wollte...

Viel Spass bei den Vorbereitungen! Wo heiratet Ihr denn?

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brautkleid

Antwort von Janett am 29.01.2007, 20:57 Uhr

Hallo!
Mir ging es ähnlich wie "Mondkatze". Ich hatte mir ein Neckholderkleid vorgestellt. Aber das sah an mir total spießig aus. Habe dann ein völlig anderes Kleid probiert, welches mir als es so da hing gar nicht so gefiel. Ich hab es anprobiert und was soll ich sagen... es war wie für mich maßgeschneidert und hat meinen Typ optimal betont. Anziehen und vergleichen ist eine gute Sache! Hatte als Berater meine Mutti mit. Sie hat mir ehrlich gesagt, was mir stand und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.