Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monteirodesa am 29.01.2007, 14:46 Uhr

Daumendrückkalender

Hallo,
habe vielleicht mal ne doofe Frage aber was trage ich in den Daumen drück kalender ein... meine evtl. ES termine, oder den eigentlichen Regel NT?

LG

Vanessa

 
4 Antworten:

Re: Daumendrückkalender

Antwort von o-tanja am 29.01.2007, 14:50 Uhr

wenn DU was eintragen kannst, ich nämlich nicht, da ich keine Änderungen absenden kann oder keinen Eintarg absenden kann...

einfach was da steht, art der behandlung-kann ja auch Liebe sein.., ÜZ, ergebnis des tests (natürlich erst, wenn du eins hast... etc. steht ja da...

mein verfxxxickter kalender will ja nicht :-(


viel erfolg! LG, Tanja

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrückkalender

Antwort von monteirodesa am 29.01.2007, 15:32 Uhr

habe heute noch nicht probiert rein zu kommen... also dann werde ich mal schauen wie es geht, bis jetzt hat er mich noch nicht gefragt immer nur eure Termine angezeigt und ich habe fleißig für jeden daumen gedrückt,wüßte bloß nicht ob ich drücke das die mens nicht kommt, oder ob das eichen springt.

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrückkalender

Antwort von pünktchen_ am 29.01.2007, 19:05 Uhr

ich hab bisher immer am datum des nmt eingetragen- dann kann man sobald die mens kommt-oder man einen sst gemacht hat das ergebnis eintragen.
alles liebe und fröhliches daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrückkalender

Antwort von o-tanja am 30.01.2007, 7:33 Uhr

also, ne fehlermeldung bekomme ich nicht.

habe einfach keinen BUTTON zum speichern der Daten etc.

unten steht: letzte Änderung am 29.01 um 09.07h- aber ich konnte ja nix ändern...

wenn ich nen neuen Eintrag machen will, habe ich das gleiche problem, dass mir der Speicher/absendebutton oder was auch immer fehlt...komme so also nicht weiter :-(

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.