Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Nala1987 am 07.10.2017, 9:32 Uhrzurück

Re: Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Genau. Du bist 4 Tage überfällig und hast da einen, in meinem Augen, eindeutig positiven Test! Hol heute noch einen digitalen. Den kannst du dann morgen früh machen. Alles Gute!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage. Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21 Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu ...

Fruehling17   04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch
 

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

LiiMa   26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch
 

Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St***

Hallo Zusammen, Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St*** wird nicht mehr gebraucht. Original verpackt (Ablaufdatum Juni 2016) Preis 18€ inkl. Versand. (Originalpreis 25€) Bei Interesse bitte Nachricht an ...

Lovely2015   02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Kinderwunsch
 

Kinderwunsch/ Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Wir versuchen seit etwa einem halben Jahr schwanger zu werden. Die Pille habe ich im Januar abgesetzt, danach erstmal massiven Haarausfall bekommen. Dieser hat sich zum Glück endlich normalisiert. Allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht .... habe ...

Peach87   02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Spritze für ES bekommen 4 Tage später

Hallo wie haben uns nach 2 Kindern für Nummer 3 entschieden leider wollte es so nicht darauf haben wir den ES mit einer Spritze ausgelöst weiß nicht genau wie sie heißt mit "P" war es am Dienstag würde sie gesetzt seid gestern Abend heute ist Samstag hab2 ich leicht bräunlichen ...

2fachmami2017   30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Kinderwunsch mit Ü30

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, wer hier Ü30 ist und einen Kinderwunsch hat, der bisher nicht erfüllt wurde. Mit Ü30 ist man ja meistens in Freundeskreisen, wo andere schon zum Teil mehrere Kinder haben, und es ist ja nicht immer einfach da ruhig zu bleiben. Zumindest ...

Marie85   27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Kinderwunsch.. vielleicht mag jemand einen guten Rat beisteuern

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin neu hier und muss mir etwas von der Seele reden. Ich bin 24, mein Freund 26 und sind seit 3 Jahren ein paar. Für mich ist der Kinderwunsch schon seit ein paar Jahren da, wird aber immer größer. Habe mit meinem Freund letztes Jahr darüber ...

Melody93   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

Happilymarried   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

xXpinkiiXx   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
 

Icsi? Kosten? Kinderwunsch? Erfahrungen von mir!

Hallo! Ich (37 ) habe seit 12 Jahren mit meinem mann(45) den Traum von einem eigenen Kind! Wir haben alles mögliche untersuchen lassen . Es liegt wohl an uns beiden. Er hat zu wenig und zu langsame Spermien und ich bin übergewichtig und habe zu kleine follikel gebildet. Wir ...

siundna   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch