Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Fruehling17 am 04.02.2017, 15:56 Uhrzurück

Chlormadinon bei Kinderwunsch und Zyklus 34 Tage

Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert.
Mein Zyklus ist immer regelmäßig 34 Tage.
Und mit Ovu Test habe ich einen Eisprung ca. Tag 19-21

Nun Verschreibt mir meine FA Chlormadinon, welches ich von Zyklustag 15-25 (11 Tage lang) nehmen soll um die Mens früher zu bekommen.
Sie meint, der Zyklus ist zu lang.

Desweiteren besteht ein Verdacht auf PCO. Gewicht normal, Akne, Stimmungsschwankungen vor Mens.
Ich nehme noch Clavella (morgens und abends und Folio Forte)

Es besteht ein absoluter SS Wunsch und daher meine Frage. Ist Chlormadinon notwendig und hilfreich? Man liest so viel darüber.

Freue mich über Antworten! Danke!!! LG

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

LiiMa   26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

Zyklus nach absetzen der Pille schon über 80 Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lese immer fleißig mit wie es euch so geht und was ihr für Erfahrungen habt. Jetzt hätte ich eine Frage.... Ich habe im November die Pille abgesetzt und ganz normal meine Abbruchperiode bekommen. Seit dem passiert bei mir allerdings ...

aficionada   21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

Zyklusproblem...nochmal fruchtbare Tage?

Hallo, Ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein Mann und ich wollen ein Baby, unser erstes. Im Oktober 2015 habe ich die Pille abgesetzt (nach fast 16 Jahren Einnahme), die erste Mens kam nach 27 Tagen, am 4.11. mithilfe von ...

Kleinepalme   06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

Zyklusdauer 42 - 41 - 33 - und jetzt wieder 38+ Tage?

Hallo, zur Übersicht: Letzte Pille: 11.12.14, Seither 3x Periode Zyklus: 42 Tage, dann 41 Tage, dann 33 Tage und heute bin ich bei Zyklustag 38, aber es ist noch nichts zu sehen, habe aber alles, was ich sonst so habe, wenn ich meine Tage hätte (Blähbauch, Ziehen im ...

Stephina   19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

über 47 Tage Zyklus normal?

Hallo, kurz zu meiner Person. 21 Jahre alt, Pille letzten Mai abgesetzt, Schilddrüsenunterfunktion, Dauer der Menstruation 3-4 Tage Seit letzten Jahr im November habe ich plötzlich länger Zyklen (normalerweise 29 Tage ca). Erst November 41 Tage, dann Dezember 39 Tage und meine ...

Kitty93   16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

Mein erster Zyklus nach 135 Tagen

Hallo ihr Lieben, wer schon eine weile hier ist kennt mein Problem. Hatte einen extrem Langen Zyklus von 135 Tagen. Habe dann zum Auslösen der Mens die Pille eingenommen und dann hats endlich geklappt. Anbei mal meine Kurve: ...

Carli14   21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

Lexi22021985   24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge....

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

moonlightsd610   08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

LeibnizKeks   02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
 

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

riseAgainstPrincess   21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch