Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine2209 am 04.02.2017, 6:05 Uhr

Ss test- dummerweise nachgepinkelt

Guten morgen alles zusammen,

Ich bin heute bei es+ 11 über 12. Hab heute mit Morgenurin einen clearblue easy ss test gemacht, weil ich doch zu neugierig war.
Dummerweise kriege ich das nie richtig hin entweder zu treffen oder dann genug urin dran zu bekommen.
Also habe ich nach 5 Sekunden, wie es in der Anleitung stand, gedacht es wäre genug und den test verschlossen und hingelegt. Nach ein paar Sekunden habe ich bemerkt dass das kontrollfenster sich nicht füllt und habe sofort nochmal "nachgepinkelt" ( entschuldigt für das Wort &517;).
Danach kam direkt das pluszeichen wo vorher ein Minus war und das kontrollFenster hat auch den Strich gezeigt.
Meint iheute ich kann mich auf den test verlassen, oder sollte ich mich lieber nicht zu früh freuen?

Ich war bereits zweimal schwanger, beides endete jedoch in einer fehlgeburt, und ich glaube damals hatte ich ein ähnliches Problem, wobei der test trotzdem richtig angezeigt hat. Bin mir aber nicht mehr sicher...

Liebe grüße
Nine

 
5 Antworten:

Re: Ss test- dummerweise "nachgepinkelt"

Antwort von Naddelinchen am 04.02.2017, 7:16 Uhr

Ist mir auch schon mal passiert, das mit dem nachpinkeln :D
Seit dem hab ich dann immer in nen Becher gepinkelt, da gab's dann nie Probleme :)
Ich glaube du kannst dich auf das Plus verlassen, der test zeigt ja nur an wenn genug hcg im urin ist. Also Glückwunsch!
Und das mit den FGs tut mir leid..
Wenn du dir unsicher bist, mach morgen früh einfach noch einen :) nimm am besten den digitalen von cb, der zeigt eindeutig ab ob schwanger oder nicht schwanger. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test- dummerweise "nachgepinkelt"

Antwort von Nine2209 am 04.02.2017, 8:40 Uhr

Ja ich denke das mit dem Becher werde ich das nächste mal auch machen :-D
Danke für deine schnelle Antwort!

Den clearblue digital habe ich auch noch hier, wollte ihn mir aber für einen späteren Zeitpunkt zum testen aufbewahren, die sind ja doch was teurer :-) aber dann teste ich auf jeden Fall morgen nochmal und hoffe dass er dann immer noch positiv ist.

Also wurde bei dir damals kein falsches Ergebnis dadurch eingezeigt, so wie ich es verstanden habe?

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es bei dir bald auch klappt *kleeblatt* :-)

Liebe grüße
Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test- dummerweise "nachgepinkelt"

Antwort von Naddelinchen am 04.02.2017, 22:38 Uhr

Ich bin in der 7. Ssw :)
Ne war positiv beim nach pinkeln und den Tag drauf immer noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test- dummerweise "nachgepinkelt"

Antwort von FrauStorch am 06.02.2017, 13:25 Uhr

Wenn kein HcG da ist, kommt kein starkes Plus. Und du hast ja nicht so spät nachgpinkelt, der Rest wird ja noch nass gewesen sein. Daher würde ich dem Test schon glauben. Und den digitalen würd ich morgen früh machen, wenn der andere so deutlich war, schlägt der digitale auf jeden Fall an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test- dummerweise "nachgepinkelt"

Antwort von Nine2209 am 06.02.2017, 14:48 Uhr

Ihr hattet recht, der digitale hat am Samstag selbst noch positiv angezeigt und heute ebenfalls. :-)

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch Naddelinchen! Dann sind wir ja garnicht so weit voneinander entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.