Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MEla2312  am 03.02.2017, 14:39 Uhr

Test unsicher?!

Hi :-) ich bin ganz neu hier und hoffe, ich mach hier jetzt nichts falsch! Ich bräuchte mal eine Meinung von euch. Sind im 5. ÜZ, habe hashimoto und V.a. Pco, daher einen unregelmäßigen Zyklus. Habe eben mit Mittagszeit am 27. ZT mal einen Test gemacht und weiß jetzt nicht, wie ich den deuten soll. Die letzten beiden Zyklen waren 25 und 26 Tage lang (mir Einnahme von myo inositol) ich lade euch mal ein Bild hoch... wäre dankbar für antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test unsicher?!

Antwort von MEla2312 am 03.02.2017, 15:17 Uhr

So sehen 2 Tests geöffnet aus! Bei dem unteren bilde ich mir ein, eine feine Linie links zu sehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test unsicher?!

Antwort von Naddelinchen am 03.02.2017, 18:19 Uhr

Also bei dem unteren sehe ich auch eine feine Linie. Wann war denn dein es?
Ich hab auch pco Und an es+10 zart positiv getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test unsicher?!

Antwort von MEla2312 am 03.02.2017, 22:54 Uhr

Also ovu- Test war fett positiv am 21.01. also müsste ich es+ 12 oder 11 sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test unsicher?!

Antwort von MEla2312 am 03.02.2017, 22:56 Uhr

Hab auch noch ein Bild von einen anderen Test! Das finde ich etwas deutlicher, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test unsicher?!

Antwort von Naddelinchen am 04.02.2017, 7:18 Uhr

Ja also ich sehe da eindeutig was! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test unsicher?!

Antwort von MEla2312 am 04.02.2017, 11:33 Uhr

Oh Gott.., ich Trau mich noch gar nicht, mich zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test unsicher?!

Antwort von MEla2312 am 09.02.2017, 15:57 Uhr

So, jetzt weiß ich, warum ich mich nicht getraut habe, mich zu freuen. Am Wochenende schwach positiv getestet ( 5! Mal, weil ich es nicht glauben konnte), Montag beim FA dann negativ. Er hat kein Blut abgenommen und nicht geschallt. Montag Abend dann erst leicht braune SB und Montag Nacht dann richtig starke Blutung mit Gewebe und starke einseitige Unterleibschmerzen! Wäre 5. Woche gewesen... hab den Arzt gewechselt, weil er am Montag auch nicht gerade nett zu mir war und heute morgen beim neuen FA Blut abgeben. Ich hoffe, es geht alles raus und es ist nichts im Eileiter... die einseitigen schmerzen hab ich schon seit 1 Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.