Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Lovely2015 am 02.02.2016, 13:56 Uhrzurück

Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St***

Hallo Zusammen,

Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St***

wird nicht mehr gebraucht. Original verpackt (Ablaufdatum Juni 2016)

Preis 18€ inkl. Versand. (Originalpreis 25€)

Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

Lillymeinspatz   19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft
 

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

Alice1985   04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft
 

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

riseAgainstPrincess   23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaft
 

Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Baby! Nun habe ich (etwas zu früh- heisst 9 Tage nach GV) einen Schwangerschaftstest gemacht.. Aufgrund des grossen Kinderwunsches, kann ich das Ergebnis nicht auswerten. Entweder sehe ich tatsächlich eine zweite sehr ...

Lulu16   30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaft möglich...?

Hallo... ich (25) bin neu hier... Ich weiß nicht, ob es meine Situation schon so gibt... Frage an die, die es vllt kennen....alsoooo mal kurz und knapp: Also mein Freund u. Ich sind erst seit 9 Monaten zusammen... voll glücklich, aber Baby ist natürlich in weiter ...

Lashira90   19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Komische Tage

Huhu mädels Ich hoffe mir kann einer von euch weiter helfen. Ich und mein Freund sind 1Jahr und mein Freund sind 1Jahr &525;zusammen. Er ist für mich das wichtigste was ich habe , aber tut ja jetzt nicht zur sachen. Und zwar ich und ...

Alea Yullia Emely   17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Nach FG im US heranwachsendes Ei, 4 Tage später aber Periode??

Hallo an alle, habe schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht ist das hier passender... Folgendes Problem: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich ...

Steffi_Laumersheim   17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Prolamed Schwangerschaftstest

Hallo an Alle, mein Name ist Mia und ich bin fast 27 Jahre alt. Bei mir und meinem Freund besteht Kinderwunsch. Kann mir jemand sagen wie zuverlässig die Prolamed Schwangerschaftstest sind? Ich müsste heute ES+10 sein und habe es gewagt zu testen. Leider ...

Mia1989   14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

5 Tage überfällig

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt (nicht wegen Kinderwunsch). Nach dem Absetzten hatte ich gleich mal einen 91 Tage Zyklus. Danach immer einen 28-30 Tage Zyklus, also einen recht regelmäßigen. Nun sollte ich am 03. / 04.01 meine Mens. bekommen ...

Teekanne94   10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

keine Schwangerschaft nach 1 Jahr üben, seit FG!

Hallo ihr Lieben, ich habe in 14 Tagen einen FA-Termin, eigentlich zur Kontrolle. Will aber auch ansprechen, dass es seit meiner FG im Dez 14 nicht mehr klappt. Meint ihr mein FA wird weitere Behandlungen vorschlagen? Ich bin total verunsichert, zumal sie damals sagte, ...

Picwoman   07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch