Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi__princess am 27.02.2024, 13:04 Uhr

Hilfe bei BT Kurve ablesen

Danke ich hab noch etwas Hoffnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

LH Kurve

Hallo! Bin nun im 3. Zyklus. Muss dazu sagen, ich bin über 35. Es ist unser drittes Kind. Irgendwie funktioniert es nicht so wie früher. Damals (ist länger her) konnte ich am Ausfluss erkennen ob ich fruchtbar bin. Ist meine Kurve nicht etwas zu ruhig ? Sollte der LH ...

von Summerlovers 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Ich bin diesen Zyklus auf Reisen und habe deshalb den 11. und den 15. ZT ausgeklammert. Erkältet bin ich nun auch noch. Der OT war am 12 ZT positiv. Am 14. T errechnet die App den ES. T geht da aber etwas runter. Finde es diesmal echt schwer auszuwerten. Würde mich über eure ...

von Nany-me 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve..Eisprung ?

Hallöchen alle zusammen, habe jetzt des öfteren meine Basaltemperatur gemessen und somit immer deutlich einen Temperatur Absturz sowieso Aufstieg erkennen können. Dieses mal ist aber irgendwie anders, Temperatur ging irgendwie nicht wirklich in den Keller.. war es trotzdem ein ...

von Mimu21 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve verstehen

Hallo ihr lieben, Ich nutze seid diesem Zyklus den OvariaRing. Jedoch bin ich damit etwas überfordert. Kennt sich vielleicht jemand mit solchen Kurven aus und kann mir dies etwas erklären? Frage mich bitte mein ES vielleicht schon durch ist... Laut Flo App sollte er ...

von Herzblut91 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve wartet auf eure Interpretation

Hallöchen mal wieder, bisher hatte ich nie einen so deutlichen Anstieg der T nach dem Eisprung! Also über 36,75 bin ich eigentlich nie gewesen. Da fange ich natürlich gleich wieder an mir Hoffnung zu machen, viel zu früh versteht sich... Wie würdet ihr es deuten? Wann ...

von hundemami007 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve nicht auswertbar bei infekt

Hallo ihr lieben, Ich hatte einen Magen Darm Infekt und jetzt spinnt meine Temperatur. Das ist der 16. Zyklus in dem ich mit Sensor die Basalttemperatur messen und mein Eisprung war bei jedem bisherigen Zyklus an Tag 20 oder 21. Diesmal hatte ich von Tag 15 bis 17 einen ...

von Dudesers 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu meiner Temperatur Kurve?

Hallo, ich messe schon seit einer ganzen Weile und wollte jetzt nochmal etwas tiefer einsteigen. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Sieht ja recht gleichmäßig aus. Heute ist die Temperatur hoch gegangen. Wir haben aber auch mit geschlossenen Fenster geschlafen. Sonst ist das immer ...

von Nany-me 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe beim tempi kurve🙏

Hallo Vielleicht Kent sich jemand besser aus mit Temperatur auswerten bin ein richtiger Neuling bei den Sachen Messe vaginal fur 3 min. Wir waren diesen Zyklus am Meer so das ich meinen ZS nicht so richtig auswerten konnte Wasser, Badeanzug

von Megsmom 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve Hilfe Erklärung

Hallo ihr lieben, ich benutze jetzt seit diesem Zyklus AVA. Nur bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich das zu verstehen habe. Wir versuchen jetzt schon sehr lange Schwanger zu werden und ich hab mir erhofft durch AVA etwas mehr Klarheit zu bekommen. Nur leider verstehe ...

von Freaky12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Sieht das nach eisprung aus? BT kurve

Hallo! Bin an zyklustag 30! Angekommen, normal hab ich dein Eisprung zw 20-25. tag (sehr variierende zyklen). Seit 10! Tagen blinkt nun der smily beim clearblue aber steht nicht-.- das hatte ich noch nie, bisher zeigte der clearblue immer passend zur Tempi an. jetzt ist die ...

von Racki 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.