Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_na am 26.02.2024, 14:51 Uhr

ES verschoben? ES+16 & keine Mens

Hallo meine Lieben,

Ich hätte eine Frage, die mir durch Google nicht beantwortet werden kann.. kann sich trotz Tempi Messen der ES verschieben? Ich meine heute müsste doch schon längst meine Periode da sein? Hatte an ES+11 ein „altes Blut“ im Ausfluss.. Heute habe ich nicht getestet. Weil ich eig dachte, dass heute spätestens meine Periode da sein müsste.. meine Temperatur ist immer noch in Hochlage. Die heutige Temperatur müsste ich theoretisch ausklammern, da ich diese Nacht so oft wach war..

Mädels, was meint ihr? Was ist da los..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ES verschoben? ES+16 & keine Mens

Antwort von Racki am 26.02.2024, 19:20 Uhr

Naja deine Tempi geht ja jetzt schon runter, sieht aus als würdest heute/ morgen die Periode bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verschoben? ES+16 & keine Mens

Antwort von natalie_na am 26.02.2024, 21:12 Uhr

Das dachte ich auch.. aber nichts in Sicht!
Bezüglich der Tempi - wie ich schon geschrieben habe - müsste ich sie „theoretisch“ ausklammern. Da ich diese Nacht so oft wach war..
Ich würde es mir ja so wünschen, dass sie heute oder spätestens morgen kommen würde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage vor Mens, helles Blut beim abputzen.

ACHTUNG BILD !!! Hallo zusammen, habe eine Anliegen, vielleicht hatte der eine oder andere das auch gehabt. Am 15.02. - 17.02. zeigte mir mein Ovaluationstest positiv an. Natürlich wurden die Tage ausgenutzt. Heute habe ich ganz leichte, hellrosanes Blut beim ...

von H.D. 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ganz komisch

Hallo ihr lieben , ich habe seit ich meine Periode habe immer ein Zyklus von 25 Tagen jetzt seid 4 Monaten mittlerweile 26 Tage . Ich hatte an 19. Dezember 2023 meine Periode wie üblich an ZT26 laut Rechner beziehungsweise App hatte ich am 31. Dezember meinen ...

von Luisa1991- 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bleiben aus

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell im ÜZ 4 und warte sehnsüchtig auf meine Tage da ich heute bereits an ZT37 bin, die Sst sind negativ. Seit 3,5 Monaten nehme ich Mönchspfeffertropfen wegen zu hohem Prolaktinwert. Eingependelt hatte sich mein Zyklus bei 33 Tagen. Kann der ...

von Sancina 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

17 Tage Hochlage, alle Tests negativ, Mens kommt nicht

Hallo :) Das Problem steht ja bereits oben - normalerweise kommt meine Mens pünktlich nach 14 Tagen nach dem Eisprung. Jetzt ist es schon Tag 17 und nichts in Sicht, auch keine Symptome. Aktuell Zyklustag 48..so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. An Tag 28 war ich bei ...

von liemby 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leichte Blutung 1-2 tage vor mensi

Hallo vllt hatte das von euch auch jemand ich hatte am 13.12 meinen eisprung und hatte furhin beim basaltemperatur messen leichtes hellrosanes frisches blut beim abwischen was auch bisschen in die toilette tropfte bin aber auch noch 1-2 tage vpr mensi sst war jetzt negativ kann ...

von Nettylehr 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige Ovulationsblutungen seit 5 Tagen

Hallo Zusammen , Da ich Neu hier bin , stelle ich mich kurz vor . Ich bin Leonora , 29 Jahre alt und versuche seit 6 Jahren mit meinem Ehemann ein Baby zu bekommen. Nun zu meinem Problem: Habe seit ZT 19 starke ...

von LeeoNoora 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Irgendwo zwischen ES+10 und überfällig ohne Mens & alle Tests negativ

Hallo Ihr Lieben, ich versuche aktuell meinen ES zu bestimmen: - positive Ovus waren an Zyklustag 14 und 15 - Mittelschmerz/ Rückenschmerz an Tag 19 und 20 - nochmal deutliches Ziehen links und rücken schmerzen an Tag 25-27, sodass ich dachte die Periode kommt -> kam aber ...

von Fee2023 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Basaltemperatur sinkt nicht, jedoch Menstruation/Schmierblutung

Hallo zusammen, ich messe seit einiger Zeit meine Basaltemperatur. Meine CL liegt immer um die 36.3-36.4. Nach meinem ES ist sie wie immer auf 36.6-36.7 gestiegen. Zum ersten Mal ist sie aber nicht wieder gesunken, nachdem ich Schmierblutungen/Periode bekommen habe (bei mir ...

von Nora1234 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur steigt nochmals kurz vor mens

Hallo ihr lieben. Ich wieder einmal mit meinen Basaltemperatur fragen :D ich bin nun bei zyklustag 30 (die letzten Zyklen dauerten 31 Tage). Ich hatte starke schwankungen in der BT kurve und laut meinem app war der eispring ca. Um zyklus tag 20/21 meine tempi ist wieder ...

von Andrea- 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

47 Tage überfällig und Mens nicht in Sicht

Hi zusammen, kurz zu mir: Endometriose Patientin und seit 2023 Pille abgesetzt, da bei uns ein Kinderwunsch besteht. Meine Periode kam dann recht regelmäßig alle 32-39 Tage. Aktuell bin ich 47 Tage überfällig und Periode weit und breit nicht in Sicht. Hab jetzt mit Ovus ...

von Binolino 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.