Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiB1986 am 25.02.2024, 13:35 Uhr

Bräuchte mal eure Hilfe … Blutung , Test positiv ?

Hallo,

Ich hatte im Dezember eine frühe Fehlgeburt . Jetzt habe ich diesen Zyklus seit drei Tagen wieder positiv getestet , das erste mal leicht vor drei Tagen . Heute meinte ich dann eine Steigerung beim Ktx7 zusehen. Clearblue digital hat auch + angezeigt . Heute Vormittag habe ich dann aber leichte Blutungen bekommen . Ich müsste so Es+12-13 sein . Ich habe nur mit Ovus den Eisprung bestimmt und habe meistens nur eine zweite Zyklushälfte von 11 Tage . Das heißt meine Periode hätte gestern oder heute eintreffen müssen .
Ich denke mal durch die leichte Blutung jetzt sehe ich keine Hoffnung mehr oder ? Ich habe mich nur gewundert das der Test heute nochmal stärker geworden ist und auch der digital jetzt +anzeigt . Bei meiner frühen Fehlgeburt bei 5+3 wurden erst die test schwächer und dann kam die Blutung .

Ich danke euch für eure Meinungen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bräuchte mal eure Hilfe … Blutung , Test positiv ?

Antwort von FräuleinMond am 25.02.2024, 14:54 Uhr

Nur mit Tests kannst du nicht sagen ob eine Schwangerschaft intakt ist, hast du ja bereits leider selbst festgestellt.
Ich hatte selbst in der Schwangerschaft Blutungen die von einem Hämatom kamen. Solange du keine Schmerzen hast würde ich morgen früh beim Gyn anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst. Sehen wird er im US vermutlich noch nichts, aber zumindest kann er sehen ob ein Hämatom da ist.
Eine zweite Zyklushälfte von 11 Tagen ist zudem recht kurz, normal wären 14 Tage. Evtl wird dir dann auch Progesteron gegeben um eine Gelbkörperschwäche zu vermeiden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Hilfe … Blutung , Test positiv ?

Antwort von Brownie90 am 25.02.2024, 15:36 Uhr

Ich denke du darfst noch Hoffnung haben! Ich würde aber morgen auch gleich zum Gyn um dir allenfalls Progesteron verschreiben zu lassen. Ich meine Blutungen können auch von einem Mangel stammen wenn diese nur leicht sind. 11 Tage sind sehr kurz und erschweren eine Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Hilfe … Blutung , Test positiv ?

Antwort von Banu28 am 25.02.2024, 16:39 Uhr

Bei den Billigtests würde ich bei einer so zarten Linie gar nicht sicher von einer Schwangerschaft ausgehen.

Viele Frauen denken ja wegen der blöden Schattenlinien, sie hätten schon mehrere frühe Aborte gehabt, dabei sind frühe FGs zwar recht häufig, eine Wiederholung aber eher selten.

Ich würde auch zum Doc gehen, und wenn es nur ist, um überhaupt sicherzustellen, dass eine Schwangerschaft besteht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eure Hilfe … Blutung , Test positiv ?

Antwort von G... am 25.02.2024, 18:08 Uhr

Drücke Dir den Daumen. Bei Mir ahnlichen Symptomen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gestern schwach positiv, heute Blutung, morgen NMT... Bitte um Meinung

Hey ihr Lieben ich habe vorgestern schwach mit CB und facelle positiv getestet da war aber wirklich nur ein Hauch, gestern nochmal mit presense wo auch ein schwacher Strich war. Abgesehen vom test vom CB bekam ich nichts so richtig auf die Kamera. Morgen ist NMT. Nun habe ich ...

von Palmalou 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Positiver Test aber Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.10 einen Transfer von zwei guten Blastos (ICSI). Am 12.10 war mein Bluttest positiv und am Freitag wurde nochmals getestet und der HCG Wert ist gut angestiegen. Allerdings habe ich auch seit dem 9.10 Blutungen zu Beginn eher dunkel mittlerweile ...

von Heidelbeere92 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Blutung + positiver Test

Leider habe ich seit heute eine leichte Schmierblutung an ES+12. Meine Tests werden nach wie vor dunkler und mein digitaler Test war gestern auch positiv. Trotzdem hab ich nun Angst. Kennt das jemand von euch? Kann das normal sein? NMT wäre allerdings schon vor drei Tagen ...

von Laura0508 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Endlich positiv- jetzt heissts bangen wegen Blutung -.-

Wieso kann nicht mal was einfach / unkompliziert sein. Hab blutungen bekommen, mein gyn hat mich in die notfall Klinik geschickt.. deren urin test war negativ, im US natürlich noch nix sichtbar (wäre heute 4+3 oder so), hcg im Blut 26- was passend wäre. Hab Magnesium bekommen ...

von Racki 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Hallo meine Lieben :) Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Folgende Situation: Ich hab gestern (ES+14) einen leicht positiven CB Ultra Frühtest (10er) gehabt. Seit ca. 1 Tag (ES+13) hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich voll Panik ...

von sweetiepiee 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Sst positiv, leichte Blutungen

Hallo ihr lieben. Vorgestern durfte ich erstaunlicherweise nach 1 Jahr Kinderwunsch endlich positiv testen.. ich konnte es nicht glauben aber auch der digitale test von Clearblue hat 1-2 Wochen schwanger angezeigt.. Heute morgen nach dem aufwachen bemerkte ich jedoch Blut ...

von Tiara.x 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

positiver SST? Blutung nach GV

Hallo Zusammen, nachdem mein Körper mir schon seit einigen Tagen Signale gibt, die ich nur von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne, habe ich heute 3 Tage vor NMT einen Clearblue 25er Test gemacht. Man sieht einen Hauch von Linie, ist das schon positiv? Vorhin hatten ...

von Bella27 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

BT positiv, HCG zu niedrig+ Blutungen

Hey ich bin total am verzweifeln und stecke im Gefühlschaos.. Ich hatte am Dienstag mein BT da war ich Pu+15 TF + 12. Ich hatte schon einige Tage zuvor aufgegeben weil sich bei meiner Testreihe absolut nichts getan und ich zudem leichte Schmierblutungen zum BT bekommen hatte. ...

von Mariposavi 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Gestern leicht positiv heute Blutung

Hallo ihr lieben, gestern habe ich geschrieben ob jemand den zweiten Strich sieht. Einige Freundinnen von mir haben ihn auch gesehen. Ich zeige Euch nochmal das Foto. Heute habe ich seit in der Früh leichte Blutungen, eher hellrosa und teilweise merke ich es nur am ...

von Nicoletta24 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.