Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymesa am 25.02.2024, 20:17 Uhr

schmierblutung

Hallo ihr lieben

wir versuchen nun seit fast einem jahr schwanger zu werden.. leider bis jetzt kein glück gehabt.

laut meiner app sollte ich übermorgen meine periode bekommen.
nun habe ich seit freitag abend leichten braunen ausfluss.. dieser ist aber nur beim abputzen zu sehen.
Ebenfalls habe ich heut den ganzen tag schon rückenschmerzen im unteren bereich. andere symptome , die ich normal habe kurz vor meiner periode, sind nicht da.
diese schmierblutung hatte ich auch noch nie.

könnte das ein gutes zeichen sein, dass es diesmal geklappt hat?

ich warte natürlich jetzt mal ab & mach, wenn keine periode kommt ein test.

 
1 Antwort:

Re: schmierblutung

Antwort von BabyBoy20 am 26.02.2024, 14:34 Uhr

Das kann dir so leider niemand sagen. Entweder du schaffst es, noch ein paar Tage zu warten oder du machst einen Frühtest. Schwangerschaften und Schwangerschaftsanzeichen sind so individuell wie die Kinder, die dadurch entstehen. Da gibt es alles und nichts und alle Kombinationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zuerst Schmierblutung jetzt nichts…

Ich bin am verzweifeln…. Ich hatte am 23.12 meine Periode erhalten die ging bis 26.12 , dann am 04.01 Follikelscreening und Blutabnahme, habe dann ab dem 04 bis 16.01 Duphaston 10 mg genommen, meine Periode hätte heute kommen sollen bisher noch nichts außer das blöde Gefühl ...

von Kinderwunschnumber1 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zuerst rote Blutung dann braune Schmierblutung

Hallo Mädls Also ich habe ein Problem , ich sollte diesen Freitag denn 19.01 meine Periode erhalten, ich habe jedoch schon gestern eine leichte Braune Schmierblutung erhalten heute Morgen dann gegen 6 Uhr eine ...

von Kinderwunschnumber1 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Hallöchen, mein Körper verwirrt mich gerade etwas. Ich hatte meine Tage am 22.12. und am 26.12. waren sie zu Ende. Zwischen dem 29.12. und 4.1. hatten wir mehrfach ungeschützten GV, Kinderwunsch ist vorhanden. Seit dem 6.1. bis heute habe ich ganz leichte ...

von v3nom 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung seit 10 Tagen direkt nach Eisprung - Periode erst in 5 Tagen

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, habe immer fleißig mitgelesen und jetzt selbst ein Anliegen. Wir haben nun den zweiten Zyklus versucht unseren großen Kinderwunsch zu verwirklichen. Im ersten Zyklus eher "oberflächlich" und im zweiten intensiver mit ...

von eo1992 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Hallo! Ich bin wirklich total verwirrt und deprimiert, weil ich die Signale meines Körpers nicht deuten kann. Ich hatte um den 8., 9.12. meinen ES (mit CB Ovulationstest gestestet) und auch ungeschützten Sex. Habe normalerweise einen leicht schwankenden Zyklus von 23-26 ...

von Evita1991 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt periode?

Hallo. Finde zu meiner Frage irgendwie keine Antwort. Bin seid 9 Tagen überfällig. Alle Tests negativ. Starkes leistenziehen, Leichte Übelkeit, Kreislauf ist alles da. Dachte echt ich wäre schwanger aber anscheinend nicht. (Ein Stück Hoffnung lasse ich mir dennoch

von Mxlxnx 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung?!

Hallöchen ich hatte vor kurzem schonmal ein Beitrag gemacht wegen sstest. Ich soll am Freitag meine Periode bekomme habe jetzt aber denke ich schmierblutung bekommen. Es ist eher bräunlich fast so wie ist man gerade am Ende seiner Periode ist. Hatte ich noch nie. Was denkt ihr ...

von Lalaland2019 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune schmierblutung

Hey ihr Ich hätte meine Periode eigentlich am 14.12 kriegen sollen da aber mein Eisprung (mit ovus bestimmt) später war wurde er um 3 Tage verschoben also sollten sie gestern kommen (ich weiß wir sind kein Uhrwerk ...

von Mxlxnx 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung ES +11

Hallo zusammen Ich hatte meinen Eisprung ca am 10.11. Am 19.11 hatte ich eine wirklich sehr leichte Schmierblutung. Ich habe es nur beim abwischen gemerkt und man sah fast nichts nur hellrosa. Auch habe ich immer wieder unterleibssschmerzen. Am 20.11 hatte ich nichts mehr ...

von Sternklein 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte Schmierblutung aber keine Schmerzen

Hallo Ich bin jetzt ssw 6 mit meinen Regenbogen Böhnchen und hatte heute früh ganz zart rosa Schmierblutung. Keine Schmerzen und soweit ich das sehe hat es auch wieder aufgehört. Ich hab dieses Jahr schon ein Mal ein Kind verloren deswegen bin ich natürlich ein bisschen ...

von Mrskruemel22 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.