Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternklein am 21.11.2023, 18:20 Uhr

Schmierblutung ES +11

Hallo zusammen

Ich hatte meinen Eisprung ca am 10.11. Am 19.11 hatte ich eine wirklich sehr leichte Schmierblutung. Ich habe es nur beim abwischen gemerkt und man sah fast nichts nur hellrosa. Auch habe ich immer wieder unterleibssschmerzen. Am 20.11 hatte ich nichts mehr gesehen und heute habe ich wieder eine leichte Schmierblutung bemerkt. Auch beim abwischen. Seit eik paar Tagen habe ich auch ein starkes Völlegefühl und normalerweise esse ich alles zu mir kurz vor der Periode. Meine Periode sollte am 25.11 kommen. Jetzt wollte ich fragen, da ich schon Mal ein Polyp hatte und sehr Angst habe diese wieder zu bekommen ob es das ist oder doch einfach die Periode. Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein?
LG Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es +6 schmierblutungen braun rosa

Huhu, Brauch mal eure Hilfe..Bin gerade ein bisschen schockiert habe gerade in meiner slipeinlage ne schmierblutung entdeckt.. ( braun, rosa) kann es schon die Einnistungsblutung sein.?! Eigentlich ja nicht oder

von Toni12 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

ES+12 und immer noch Schmierblutungen und jetzt noch Scheidenpilz

Hallo, Ich bin heute bei ES+12 und ich habe seit ES+4 Schmierblutungen mal stärker und mal schwächer und immer mal wieder ein Ziehen im unterleib. Zudem bin ich zur Zeit sehr müde und könnte nur schlafen. Ich habe jetzt seit gestern auch noch einen Scheidenpilz

von Annischu 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Seit ES+4 Bräunlich/rote Schmierblutung

Hallo, Ich habe im Januar aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Bisher war mein Zyklus „relativ“ normal das kürzeste war mal 27 Tage und das längste 30 Tage. Ich bin heute ES+10 ( hatte OVU test ...

von Annischu 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

IMMER Schmierblutung nach ES

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier mit dem Beitrag richtig bin. Wir haben seit über 3 Jahren einen Kinderwunsch (Ich mittlerweile schon 36 und mein Mann 42). Haben 3 IUI's und 1 ICSI hinter uns. Alles ohne Erfolg. Einmal wurde ich auf natürlichem Weg schwanger, habe ...

von Yammy86 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutungen ab ES/Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo liebe Community! Bisher war ich stille Mitleserin, doch nun ist es an der Zeit - eure Erfahrungen sind gefragt. Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. (1.Kind) Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert, Spermiogramm steht bald ...

von Dream95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

leichte Schmierblutung an ES+12

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil wir uns im 2. ÜZ befinden. Ich habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt und der war am 20.11. Heute an ES+12 habe ich eine leichte Schmierblutung ...

von NP2021 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Seit ES+10 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich hibbel mal wieder. Ich hatte eine Traumtempikurve diesen Monat, positive Ovus und wir waren mal wieder fleißig- alles im Urlaub. Sonntag und Montag hatte ich irre untere Rückenschmerzen (es+8&9), Dienstag dann an +10 begannen hellbraune/rosa ...

von Alessiandra 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutungen ES+9

Heyy, Ich bin aktuell bei ES+9 und habe so ca seit 3 Tagen braune schmierblutung mit absolut kein Blut dabei, ich habe ovus von CB benutzt und hatte am 14.05 meinen ES den habe ich auch deutlich gespürt, wie auch jeden Monat. Solche SB habe ich auch vo meiner mens

von Kittyal 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutungen zwischen ES und Mens

Hallo meine Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab mir im Dezember nach 3 Jahren die Hormonspirale Mirena entfernen lassen. Ich habe von Anfang an wieder regelmäßige Zyklen, allerdings immer zwischen ES und Mens Schmierblutungen mal rosa mal braun. Meine ...

von prinzessin_anna 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Schmierblutung nach ES

Guten Morgen ihr Lieben Mein FA hat bei mir leider PCO festgestellt nachdem ich mehrere Monate keine Mens bekommen habe.. Seit letztem Freitag sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, was bei mir ein Zeichen für den ES ist, am Montag habe ich dann einen Ovu gemacht der ...

von Babyayk 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.