Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 13.09.2023, 13:14 Uhr

Was sagt ihr zu meiner Temperatur Kurve?

Hallo, ich messe schon seit einer ganzen Weile und wollte jetzt nochmal etwas tiefer einsteigen. Was sagt ihr zu meiner Kurve? Sieht ja recht gleichmäßig aus. Heute ist die Temperatur hoch gegangen. Wir haben aber auch mit geschlossenen Fenster geschlafen. Sonst ist das immer offen. Der OT ist seit Tagen negativ. Schlägt aber nie an bei mir.

Denkt ihr der ES morgen könnte realistisch sein?

Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was sagt ihr zu meiner Temperatur Kurve?

Antwort von Racki am 13.09.2023, 19:20 Uhr

Denke nein.. beim Eisprung geht die Tempi eher 1-2 tage vorher stark runter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur kurve

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu dieser Kurve hat jemand erfahrung? Morgens hab ich durchfall.... Seid 2 Tagen. Vor 3 Tagen zog es im unterbauch heit Morgen vom ziehen im untwrbauch wach geworden. Könnten das eventuell enzeicheb sein. Wann könnte ich ...

von Wunschbaby1988 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve 1.0

Hallöllee in die Runde Da ich/ wir das erste mal die Temperatur Messung versuchen und zusätzlich Ovi Test benutzen macht es die Sache mit dem schwanger werden doch irgendwie spannender. Was würdet ihr zu der Kurve sagen ...

von Troja87 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben! Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik ...

von Nini2111 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES ...

von Schnucki90 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Wie steigt Temperatur nach Temperaturabfall vor Eisprung

Hallo, ich bin etwas verwirrt betreffend Temperaturanstieg/abfall um den Eisprung. Normal heißt es, dass die Temperatur nach dem Eisprung um 0,2- 0,5 Grad steigt, aber nicht, ob diese auf die Temperatur des Temperaturabfalls vor dem ...

von Sonnenschein1291 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe beim tempi kurve🙏

Hallo Vielleicht Kent sich jemand besser aus mit Temperatur auswerten bin ein richtiger Neuling bei den Sachen Messe vaginal fur 3 min. Wir waren diesen Zyklus am Meer so das ich meinen ZS nicht so richtig auswerten konnte Wasser, Badeanzug

von Megsmom 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve Hilfe Erklärung

Hallo ihr lieben, ich benutze jetzt seit diesem Zyklus AVA. Nur bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich das zu verstehen habe. Wir versuchen jetzt schon sehr lange Schwanger zu werden und ich hab mir erhofft durch AVA etwas mehr Klarheit zu bekommen. Nur leider verstehe ...

von Freaky12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Sieht das nach eisprung aus? BT kurve

Hallo! Bin an zyklustag 30! Angekommen, normal hab ich dein Eisprung zw 20-25. tag (sehr variierende zyklen). Seit 10! Tagen blinkt nun der smily beim clearblue aber steht nicht-.- das hatte ich noch nie, bisher zeigte der clearblue immer passend zur Tempi an. jetzt ist die ...

von Racki 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Profis: Bergige Temperaturkurve und ZS

Hallo meine Lieben Habe ja schon einmal einen ähnlichen Beitrag gepostet, jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung/Tipps zum weiteren Vorgehen hören. Vorab zur Info: Temperatur messe ich immer oral unter der Zunge, bisher 3x/Woche um ...

von Iri.Ni 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.